So nervös wegen Kontrolluntersuchung

bearbeitet 28. 01. 2013, 01:06 in Gesundheit & Pflege
hallo ihr lieben

ma i hab morgen im kh kontrolluntersuchung muss a mr und a eeg machen lassen. so gehts mir ja wieder gut hab aber scho a bisi pammel das de ergebmnisse nitso gut ausschauen und irgendwas no nit past.
fühl mie grad gar nit wohl.,.

und es schlimmte für mich ist i muss meine mäuse daheim lassen und das en ganzen tag. wie soll i des schaffen
und auch schafft das da papa allein mit beiden er war erst einmal und da nur zwei H mit ihnen alleine.

mach mir grad voll den kopf und hab richtig bauchweh wegen morgen ob e alles gut geht.

Kommentare

• hi viki :)

mach dir mal keine sorgen!!! du sagst ja es geht dir gut, dann kann ja nicht viel fehlen oder? auch ned bei den werten :)
    und der papa wird das schon schaffen! außerdem kann er ja anrufen wenn er iwelche fragen hat oder eine sms schreiben :) wenns da besser geht schreibst ihm halt zettel oder so :) mach da keinen kopf es wird alles passen :)
  • alles gute mal für die untersuchung und glaub mir papa's wachsen manchmal über sich hinaus das is a wahnsinn
  • Mach dir keine Sorgen, es wird alles gut gehen!
  • alles gute für die untersuchung...wird schon alles passen, geht dir ja gut sonst.

der papa wird das auch schaffen. so wie @patz21 schreibt....manchmal wachsen sie über sich hinaus. ;-)
  • Ich denk auch auch das es der Papa schaffen wird, vielleicht musst die Wohnung danach putzen aber den Mäusen wirds gut gehn, und für die Untersuchung wünsch ich dir alles Gute.
  • und? was war?

steht das haus noch?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum