The Masked Singer

1235712

Kommentare

• Gibt's hier keine Indizien? đŸ€”
    yve412
  • ich bin auch dabei, sehr komisch so ohne Publikum und TĂ€nzer
  • Ich kenn die halbe Jury nicht und die Namen die die nennen, hab ich auch noch nie gehört 🙈🙈🙈
    sushy
  • wieder mal ein schlechter abklatsch aus deutschland :( schade
  • Mein Mann will schon die ganze Zeit umschalten 🙈 Ich glaub ich schau mir die heutige Folge noch an, aber dann bleib ich bei den Deutschen. Sorry, aber das hier ist wirklich nur ein schlecht gemachter Abklatsch 😒
  • Ja, ist echt nicht besonders gut gemacht .. aber was soll’s..unterhaltsam ist’s trotzdem .. ich denk ĂŒbrigens, dass die geistergrĂ€fin Nina proll ist 😂
  • Ich hĂ€tte gerne diese Indizien-Videos. So ist das irgendwie nix...
    yve412
  • es macht so gar keinen Spaß zum Zuschauen, ich will so Indizienvideos und ned die blöden Lifeindizien
  • Es macht wirklich keinen Spaß und ich wĂŒsste auch nicht, wen ich da raten sollte. Wie gesagt, ich kenn fast keinen der genannten Namen, kenn mich bei den ganzen Soko xy-Laiendarstellern, Musicaldarstellern usw. einfach nicht aus. Die Indizien sind so was von fĂŒr nix, damit kann ich echt nix anfangen.
    yve412
  • Grad auf FB geschaut, dort wird die Sendung auch voll zerissen
  • Ich dachte die Nina kann besser singen... hab aber nur den Zusammenschnitt gesehen (weil jetzt erst eingeschalten)
  • Also die KostĂŒmbildner haben sich offensichtlich nicht an der QualitĂ€t des Originals orientiert....
    Oder sie haben ka Geld bekommen.
    Ist ja mager.
  • Und die Musikabmischung ist auch schlecht.. aber ok.
  • Hab auch schon abgedreht... echt zaaaaach
  • Also beim Karpfen glaub ich es ist da Assinger.
    Tafel steht fĂŒr Millionenshow
    Springseil fĂŒr den Sport
    Und mit 12 Jahre hat er sein erstes Rennen gewonnen
  • Mein Mann meint der Karpfen ist Werner Gruber!
  • Werner Gruber! Net blöd!!!

Assinger... hmmm ist der net riesig?
  • Carola9Carola9

4,041

bearbeitet 14. 03. 2020, 21:22
    Beim Karpfen war ich erst auch beim Armin Assinger, dann aber doch Harry PrĂŒnster (er ist Lehrer, auch fĂŒr Sport, hat an einem 12. Geburtstag - zufĂ€llig gegoogelt).

Bei der GeistergrÀfin hab ich auf ein anderes Vorstadtweib getippt - Maria Köstlinger.

Falke und Katze, keine Ahnung.

Aber ich finds schade, dass es keine Indizien gibt. Ganz komisch irgendwie.
  • Ich finde gerade die Indizien-Videos haben die Figuren erst "lebendig" werden lassen 😒
  • na doch nicht, werner Gruber ist es doch nicht.
    PrĂŒnster... i weiss net, fĂŒr mich klingt die Stimme jĂŒnger.
  • Mein Mann fragte gerade ob sie fĂŒr den Klimaheld den Tom Turbo zerlegt haben đŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€Ł
    Rivuletyve412Hallöchendelphia680Hase_89Wunschkind2014
  • RivuletRivulet

1,385

bearbeitet 14. 03. 2020, 21:34
    Wahhhhhh armselig..... a MĂŒllsackl.
    Na das ist echt schade, dass sie das mit der KostĂŒmierung nicht verstehen.

Den Steinbock kann man immerhin mal lassen.
    yve412
  • i frag mi ob die ihre KostĂŒme vlt selber machen mussten 😂
    RivuletHallöchenyve412delphia680
  • Also ich wollte der Sache mal eine Chance geben.
    1. Die KostĂŒme sind ...mau
    2. Die Kiesbauer kann gut die Bauern verkuppeln, aber als Moderatorin fĂŒr diese Show find ichs absolut fehlbesetzt.
    3. Außer der Elke Winkens kenn ich kein Maxl aus der Jury.
  • Ich muss sagen, das erste halbwegs coole KostĂŒm ist der Steinbock.
  • Alaba war auch mein Tipp. Aber seine "Sprechstimme" hat mich dann irritiert.
  • Beim Singen ist der Ärmel hochgerutscht und da war helle Haut darunter.

Aber Fußballer glaub ich auch. Irgendeiner der als LegionĂ€r im Frankreich spielt oder einen französischen Elternteil hat (wegen dem Akzent)
  • RivuletRivulet

1,385

bearbeitet 14. 03. 2020, 21:50
    @Cookie1985 echt, Ärmel hochgerutscht??? Oh Mann.... :D

Steinbock: keinen Plan..... aber ich glaub sie wollen dass man glaubt es sei da Gabalier.
  • Steinbock: Null Plan. Aber die Indizien waren sehr fĂŒr Politik, oder zumindest deuten sie auf jemanden mit politischen Ambitionen
  • was ich erschreckend finde ist das kaum einer der österreicher singen kann :( die deutschen bekommen wenigstens gesangsunterricht, aber anscheinend werden die össis einfach auf die bĂŒhne geworfen und fertig :( echt schade
  • Cookie1985Cookie1985

11,031

bearbeitet 14. 03. 2020, 22:13
    Lipizzaner: Victoria Swarovski?

Edit: Ok, anhand der Indizien doch nicht
  • Cookie1985 schrieb: »
    Lipizzaner: Victoria Swarovski?

Edit: Ok, anhand der Indizien doch nicht

Ursula Strauss? Die spielt doch bei "Wischen ist Macht" mit, wĂŒrde von den Indizien passen?!
  • Der Yeti ist fĂŒr mich als KostĂŒm bis jetzt das Highlight
    sushy
  • Na bitte...da sind die guten österreichischen Stimmen. Yeti! WOW!
    sushy
  • der Yeti war jetzt echt das Highlight, tolles KostĂŒm.und gute Stimme
    sushy
  • Die erste die singen kann. Der Yeti.
    WĂ€r fĂŒr mich jetzt eigentlich die Marjan.

Und ich find die Jury so schwach.... hab das GefĂŒhl die kennen sich musikalisch null aus....
  • Die eine außen ist ja Schauspielerin. Der Typ aussen irgendein Rapper- kann mir wer sagen werde zwei Maxln in der mitte sind?
  • Mein LG und ich haben beschlossen, dass samstags zukĂŒnftig wieder was anderes geguckt wird .... schade, aber die österreicher kommen einfach nicht an das deutsche format ran
  • der eine is nathan trent, war beim eurovision fĂŒr uns 🙈
  • die mit den dunklen haaren ist eine journalistin @delphia680
    delphia680
  • Cookie1985Cookie1985

11,031

bearbeitet 14. 03. 2020, 22:36
    Was mich nervt, dass die Jury einfach quer Beet ins Blaue ratet und zig Namen raushaut. Ohne RĂŒcksicht auf Indizien oder sonst was.
    Bei den Deutschen wird richtig kombiniert und getĂŒffelt und dann daraus ein Name geschlussfolgert.
    yve412Carola9
  • Die Jury redet irgendwas... Anastacia? Sarah Lombardie?
    yve412
  • Wer is'n des? 🙈🙈🙈🙈
  • James Cotriall
    Rivulet
  • Kenn den auch nicht.... ?!?!
  • Die Arabella musste auch kurz ĂŒberlegen 😂
    Cookie1985Rivulet
  • Also ob ich die Show weiterschau, weiß ich auch nicht. Vielleicht als Notfallprogramm, wenn es wie heute an Alternativen mangelt.

KostĂŒme: selbstgebastelt? Jedenfalls schrecklich, billig, unkreativ...

Indizien: sind fĂŒr nix. Die Videos sind einfach viel besser. Die machen die Figuren erst zu richtign Charakteren

Jury: kompletter Fehlgriff. Keine Ahnung von irgendwas, raten wahllos Namen, achten weder auf Indizien, noch auf die Stimmen, oder die Statur vom Promi.

Moderatorin: hört sich selber gerne reden. Meiner Meinung nach fĂŒr dieses Format deplatziert.

Promis: ich hoffe es sind wirklich noch bekannte Gesichter und "echte" Promis darunter. Und nicht irgendwelche (Leien-) Darsteller aus diversen Serienproduktionen, oder ehemalige Esc-Teilnehmer....
  • Wer ist heute dabei? â˜ș
  • đŸ‘đŸ» ich!
  • IIIIIIIIIIIIICH!!!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner NĂ€he austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum