ich glaub nicht, dass der Drache Adel ist.
Ich find, da passt die Stimme nicht ganz. 🤔obwohl von den Indizien her, es sehr auf ihn hindeutet- mit dem „So soll es sein, so kann es bleiben“ 🙈
ich glaub nicht, dass der Drache Adel ist.
Ich find, da passt die Stimme nicht ganz. 🤔obwohl von den Indizien her, es sehr auf ihn hindeutet- mit dem „So soll es sein, so kann es bleiben“ 🙈
Es passen einige Indizien auf ihn.
Z. B. sagt er, "er ist einer von 9",würde zu seiner Boyband-Vergangenheit passen, also einer von vielen.
Das sind die Indizien der Fledermaus von letzter Woche:
Mit dem Indiez von heute: "ich halte meine Liebe geheim", würde ich auf ein Transgender-Model tippen 🤔 Waren ja schon ein paar bei GNTM dabei und auch bei Lets Dance ist eine dabei.
Also ich weiss ja nicht, aber mir wird der Spaß an der Sendung und am Mitraten durch diese "Promis" echt vermiest..
Ich kenn diese Frau nicht.. Möchte jetzt auch nicht behaupten mich suuuuuper auszukennen in der Welt der Glitzerchens und Sternchens, aber darum solls doch in einer Unterhaltungsshows gehen, dass die breite Masse mitraten kann??
@Cookie1985 na dann wirds wohl immer wahrscheinlicher
Ich kenn aber anscheinend nur Superstars.. Letzte Staffel war ich schon zeitweise mit den Tipps der Jury komplett überfordert ^^.
Leute wie Bülent Ceylan, Daniel Aminati, Markus Schenkenberg.. Diese Namen sind doch irgendwie vielen ein Begriff.. Da ist es realistisch mitzuraten..
Aber gut, ich bin da wirklich kein Maßstab. Ich hatte auch mit Ofarim Probleme xD.
Ich brauch wirklich Leute, die oft und viel in den Medien vertreten sind.
Ich bin mir 100%ig sicher, dass die Kakerlake Angelo Kelly ist, die Stimme erkenne ich sofort ;-)
Beim Faultier tippe ich auch auf Sascha oder vielleicht sogar wirklich Stefan Raab
Und die Göttin könnte vielleicht Marianne Rosenberg sein?? Aber da bin ich mir garnicht sicher
Ich bin erst ab 21;15 dabei aber ich denk das der Angelo nicht dabei sein kann wegen dem Krankheitsfall in seiner Familie. So wie bei John und lets dance. Der tanzt aber wieder mit am Freitag.
Also ich find die Indizien auch furchtbar. Die waren letzte Staffel wirklich gut und man konnte eher noch eine Verbindung herstellen, als in dieser Staffel.
Der Roboter könnte wirklich Jeannine Michaelsen sein. Würde von der Stimme gut passen.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
5,928
5,928
13,992
11,031
Es passen einige Indizien auf ihn.
Z. B. sagt er, "er ist einer von 9",würde zu seiner Boyband-Vergangenheit passen, also einer von vielen.
8,873
11,031
Nein die sitzt auf Malle fest. Sind abgeriegelt
11,145
11,031
Mit dem Indiez von heute: "ich halte meine Liebe geheim", würde ich auf ein Transgender-Model tippen 🤔 Waren ja schon ein paar bei GNTM dabei und auch bei Lets Dance ist eine dabei.
11,031
11,145
13,992
225
2,994
1,230
11,031
11,031
2,994
ich denke fledermaus
13,992
13,992
13,992
11,031
11,031
2,994
11,031
1,079
Ich kenn diese Frau nicht.. Möchte jetzt auch nicht behaupten mich suuuuuper auszukennen in der Welt der Glitzerchens und Sternchens, aber darum solls doch in einer Unterhaltungsshows gehen, dass die breite Masse mitraten kann??
Hm. Schade.
11,031
8,873
8,873
11,031
1,079
Und ja, ich kann jeden verstehen der googelt. Ich hab ihn auch so gefunden xD
11,031
Oder der Zarella oder wie der heißt 😆
Voriges Jahr war ja auch diese Lucy von den NoAngels dabei 🙄
1,079
Ich kenn aber anscheinend nur Superstars.. Letzte Staffel war ich schon zeitweise mit den Tipps der Jury komplett überfordert ^^.
Leute wie Bülent Ceylan, Daniel Aminati, Markus Schenkenberg.. Diese Namen sind doch irgendwie vielen ein Begriff.. Da ist es realistisch mitzuraten..
Aber gut, ich bin da wirklich kein Maßstab. Ich hatte auch mit Ofarim Probleme xD.
Ich brauch wirklich Leute, die oft und viel in den Medien vertreten sind.
63
Beim Faultier tippe ich auch auf Sascha oder vielleicht sogar wirklich Stefan Raab
Und die Göttin könnte vielleicht Marianne Rosenberg sein?? Aber da bin ich mir garnicht sicher
11,031
2,994
2,776
Schade um die Kakerlake...
2,994
3,136
11,031
8,873
8,873
11,031
3,544
8,873
5,928
11,031
8,873
Aja.. pro 7 geht wieder ✌
11,031
4,041
Der Roboter könnte wirklich Jeannine Michaelsen sein. Würde von der Stimme gut passen.
3,136