Echt nervig die neue Staffel. Irgendwie sind nur B-Promis dabei, ich hab mir irgendwie mehr erwartet, also eher bekannte Schauspieler, Sänger, Moderatoren etc., die man öfters im TV oder auf Instagram sieht. Bin wirklich gespannt, ob das Faultier jemand Bekanntes ist oder ob ich mir dann denke "Hä, grad da hät ich mir jemand anderen erwartet." Weil, der unter der Maske, muss ja ein echtes Multitalent sein, also m.M.n. eher bekannt, aber mal schauen 😊
Also hier meine Tipps:
Drache: Gregor Meyle
Wuschel: vermutlich eh irgendein Youtuber, den Rea genannt hat (kenn ich aber nicht)
Hase: Theresia Fischer (die von GNTM)
Chamäleon: Didi H.
Faultier: Sascha (oder Rick Kavanian?)
Ich muss @Carola9 zustimmen, hab mir auch mehr "Promis" erwartet.
Ich kenne die Beil zwar (Dschungelcamp, GZSZ,...), aber die ist ja schon vor Jahren in der Versenkung verschwunden.
Finde heuer merkt man, da gibt's einige "Promis" die anscheinend wieder mal Kohle brauchen. Hat irgendwie schon leichtes Dschungelcamp-Niveau.
Drum mag ich auch gar nicht mehr mit raten. Ich vermute dass beim Drachen der einzig richtige Promi druntersteckt, ein Profisänger, aber beim Rest werden werden wir von xyz-Promis nicht verschont werden.
Echt cool, ich war mir eigentlich auch sicher, dass er es ist! Aber dann irgendwie doch wieder nicht, weil er ja wirklich gelenkig war, viel getanzt hat, .. mit 84 Jahren - Hut ab!
Aber ich freu mich echt, dass ein bekannter Promi dabei ist Bin gespannt aufs Finale nächste Woche!
Bzgl. Hase: Da bin ich jetzt auch ganz bei Sonja Kraus, als es Rea dann gesagt hat. Sie klingt wirklich genauso.
Ich glaub über die Hinweise kann man eh nicht drauf kommen...das ist alles so an den Haaren herbei gezogen bzw so ein detailliertes Wissen über die Leute kann keiner haben...hab ich mir gestern bei Caroline Beil gedacht (Regenbogen= Regenbogenpresse, etc... Da war einiges wo ich mir gedacht hab “wer soll das wissen?)
Bin so auf das Faultier gespannt...dachte eigentlich immer Sasha..aber gestern hab ich schon ein paar mal geglaubt den Raab rauszuhören.....zumindest das wird spannend
Also ich sag auch weiterhin Raab. Ich kenn sonst niemanden der seine Stimme so geil verstellen kann. Und iwie hör ich ihn da auch immer extrem raus.
Zumindest würd ichs mir wünschen.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
225
3,544
1,456
Zoomania Hase - Disney - Josefine Preuß
4,041
Also hier meine Tipps:
Drache: Gregor Meyle
Wuschel: vermutlich eh irgendein Youtuber, den Rea genannt hat (kenn ich aber nicht)
Hase: Theresia Fischer (die von GNTM)
Chamäleon: Didi H.
Faultier: Sascha (oder Rick Kavanian?)
1,385
Chamäleon bleib ich auch klar bei Horst Lichter.
Hase und Faultier sind am schwersten....
11,031
Ich kenne die Beil zwar (Dschungelcamp, GZSZ,...), aber die ist ja schon vor Jahren in der Versenkung verschwunden.
Finde heuer merkt man, da gibt's einige "Promis" die anscheinend wieder mal Kohle brauchen. Hat irgendwie schon leichtes Dschungelcamp-Niveau.
Drum mag ich auch gar nicht mehr mit raten. Ich vermute dass beim Drachen der einzig richtige Promi druntersteckt, ein Profisänger, aber beim Rest werden werden wir von xyz-Promis nicht verschont werden.
Schade um die tolle Sendung...
8,873
5,936
4,041
5,936
8,873
Ich wusste die Stimme vom Drachen kenn ich, mir ist nur der Name nicht eingefallen!
Es ist Julian Le play
11,031
8,873
Hmmm 🤔
225
1,456
vor allem, wenn man die Leut dann eh nicht kennt 😄😄😄
5,936
225
5,936
Martina Hill ist wirklich auch eine Option.
Keine Ahnung 😂😂
1,456
225
3,136
3,136
3,544
11,145
11,031
Werd mir vielleicht die Wiederholung anschauen.
8,873
Wuhuuuuuu Didiiiiii❤❤❤❤
4,041
Aber ich freu mich echt, dass ein bekannter Promi dabei ist Bin gespannt aufs Finale nächste Woche!
Bzgl. Hase: Da bin ich jetzt auch ganz bei Sonja Kraus, als es Rea dann gesagt hat. Sie klingt wirklich genauso.
225
Bin so auf das Faultier gespannt...dachte eigentlich immer Sasha..aber gestern hab ich schon ein paar mal geglaubt den Raab rauszuhören.....zumindest das wird spannend
2,776
2,994
4,327
11,031
3,544
4,041
225
225
533
Hase - Sonja Kraus
Wuschel - Vincent Weiß
Drache - Gregor Meyle