tgl 1 Tropfen.
1 Jahr lang.
Sollte man aufgrund von Rachitisprophylaxe machen.
Einen Zusammenhang zwischen unruhigen Schlaf und Vitamin D hätt ich noch nie gehört.
Wie alt ist dein Kind?
Ich glaube nicht das es einen Zusammenhang gibt.
Im ersten Jahr bekamen alle drei täglich 2 Tropfen. Jetzt mit knapp 5 und knapp 2 nochimmer, aber nur im Winter sporadisch.
Was möglich wäre: oleovit kann für Blähungen verantwortlich sein. Und bei Bauchweh schläft es sich nicht zu gut.
Ich habs immer in der Früh verabreicht, da ich auch wo gelesen hatte dass es zu Blähungen führen kann.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,566
Denke da gibt es keinen zusammenhang.
5,963
1 Jahr lang.
Sollte man aufgrund von Rachitisprophylaxe machen.
Einen Zusammenhang zwischen unruhigen Schlaf und Vitamin D hätt ich noch nie gehört.
Wie alt ist dein Kind?
LG
1,566
806
1,417
5,963
5,963
Vl Zähne? 🤔
Marina bekommt gerade den 1. Backenzahn und hat auch total schlecht geschlafen, jetzt ist er fast durch und das schlafen ist auch wieder entspannter 🙃
228
5,362
11,322
Im ersten Jahr bekamen alle drei täglich 2 Tropfen. Jetzt mit knapp 5 und knapp 2 nochimmer, aber nur im Winter sporadisch.
Was möglich wäre: oleovit kann für Blähungen verantwortlich sein. Und bei Bauchweh schläft es sich nicht zu gut.
6,874