Hallo,
Mein Sohn spielt gerne mit Duplo und auch mit seinen Matschbox-Autos, die solln dann immer die Stufen die wir mit Duplo bauen, runter fahren, dass geht natürlich schlecht. Jetzt suche ich schon länger nach einer "Straße oder Rutsche" die mit Duplo kompatibel ist. Wenn wir irgendwelche Platten drauf legen, verrutschen die dauernden.
Ist Duplo noch nicht auf die Idee gekommen eine Bahn/Straße zu machen, oder finde ich es nur nicht?
Ich hab mal ein Bild in Google gefunden, aber das ist für Megablox denke ich, da gabs keine Beschreibung dabei, aber so eine Bahn meine ich.
Hat da jemand die perfekte Lösung?
Derzeit haben wir die MagicTraks Bahn drauf liegen, aber die verrutscht auch andauernd.
Danke LG
Kommentare
11,323
Es gibt eine Menge. Vielleicht suchst Mal durch. eBay und Spock hätte ich jetzt schnell was gesehen, aber vielleicht findest wo auch neues.
2,210
11,323
Oder was aus Holz bauen🤔
Eine andere Idee hab ich leider auch nicht....
6,652
3,654
1,865
Hast du es schon mit der Eisenbahn vom Duplo versucht? Die haben wir und mein Kleiner lässt da alle Autos drüber fahren... die Schienen sind auf jeden Fall breit genug für Matchboxautos und sogar TutTuts 😊