Na ja, es ist halt so, dass die Kleinen dann laufen lernen, wenn sie körperlich und geistig so weit sind! Da kannst ihnen 100 Lauflernhilfen hinstellen. Schneller lernens as dadurch net! Mal abgesehen davon, dass noch lang net gesagt ist, dass dein Kind überhaupt weiß was es mit so am Ding soll
Meiner hat entweder sei Spielzeugkistn aus Plastik vor sich her gschobn, oda an Sessl!
Und wie gsagt, sie lernens wenns bereit dazu san!
Besser als das "Gehfrei" is es aber auf jeden Fall!!!!! Die Dinger körn nämlich echt verboten!
Achso, so meinst das. Ne, Benjamin soll laufen, wenn er laufen will. Aber zur Zeit will er überall stehen und da dachte ich mir das Ding wäre schon praktisch. Da hat er gleich was zum Spielen auch dabei.
Meiner möcht auch grad immer und überall stehen aber bei so einem gestell hätt ich ehrloch gsagt angst das wenn ihn die kraft verlässt oder so er sich mitn kopf an da holzkante hinten oder auf da seit stößt :-/
Ja klar, alleine lassen würd ich ihn mit dem Ding auch noch nicht. Das ist das gleich mit dem Sitzen, er kann zwar schon super sitzen, aber trotzdem wird rundherum noch alles ausgepolstert! )
Wir haben aus so eine Lernlaufhilfe und ich finde sie echt toll. Durch die vier Rollen, die alle in eine adere Richtung sich drehen, kann das Ding nicht einfach so wegrollen. Man nuss es bewusst schieben. Die Kleine läuft gerne damit herum, obwohl sie es weniger nutzt als der Große damals. Natürlich haben sie sich den Kopf an der Kante mal angehauen, aber das passiert auch am Couchtisch, am Sessel, am Kasten, an irgendwelchen Spielsachen usw.
Es hat aber nicht so lange gedauert und sie hatte die Handhabung der Lernlaufhilfe heraußen. Ich finde das Ding echt toll!!
Wir hatten das auch. Und beide haben es geliebt. Unsere Kids konnten ab ca. 10 Monaten damit fahren. Laufen konnten sie frei mit 13 &15 Monaten. Glaube auch nicht dass sie es damit schneller lernen. Aber es hat ihnen Spaß gemacht und sie konnten damit spielen und sich auch alleine fortbewegen .
Also ich bin ganz zufrieden, hab nur 20 € dafür bezahlt und war eigentlich neu (Weihnachtsgeschenk), also ein Schnäppchen. :-D Benjamin nutzt es aber nicht zum laufen, ist wahrscheinlich noch zu früh für Ihn. :P Aber er sitzt total gerne davor und spielt mit den Holzteilen die da so runter hängen.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
512
530
512
Meiner hat entweder sei Spielzeugkistn aus Plastik vor sich her gschobn, oda an Sessl!
Und wie gsagt, sie lernens wenns bereit dazu san!
Besser als das "Gehfrei" is es aber auf jeden Fall!!!!! Die Dinger körn nämlich echt verboten!
530
512
7,306
2,056
2,056
530
Ja klar, alleine lassen würd ich ihn mit dem Ding auch noch nicht. Das ist das gleich mit dem Sitzen, er kann zwar schon super sitzen, aber trotzdem wird rundherum noch alles ausgepolstert! )
7,306
530
506
3,365
1,847
Es hat aber nicht so lange gedauert und sie hatte die Handhabung der Lernlaufhilfe heraußen. Ich finde das Ding echt toll!!
164
506
530