@Domi2010 nein, ich hab nur einen Mutsy ;-) Aber als Zweitwagen, weil unser Teutonia net in mei Auto passt
Der Mutsy ist mir eigentlich lieber, weil er viel wendiger ist (der Teutonia ist ein älterer Mistral P mit 4 großen Rädern).
Aber da ich fürn Urlaub einen Buggy brauch, muss leider ein Wagerl gehen :-(
@prinzhexchen ah ich dachte nur, da auf den Fotos 2 verschiedene Modelle sind. Da wollt ich wissen, welchen du lieber hast. Den mit den 4 gleich großen Rädern, oder den mit den kleineren vorne.
@Domi2010 Aso! Na, des Bild mit den 4 großn Rädern hab ich ausm Internet runtergladen, weil ich net dazu gekommen bin neue Fotos von meim Wagerl zu machn Hast mi voll aufdeckt!
Des Foto auf der Alm (mein Sohnemann mit Papa) ist der um dens geht!
@Domi2010
Net mit dem "Mutsy", aber ich hab wie gesagt als "Hauptwagerl" einen Teutonia Mistral P der 4 große Räder hat. Und ich muß sagen, vielseitiger ist der mit den fixen Rädern!
Wenns sehr uneben wird (Schotter, große Steine etc.) is mit dem Mutsy net lustig fahren! Auch net wenn die kleinen Räder fixiert werden!
Aber dafür kommst in den Geschäften dur jeden noch so engen Gang, was wiederum mit dem Teutonia net möglich ist.
Da ich aber viel im Bergbaugelände spazieren geh, geb ich den Mutsy her und ersetz ihn durch einen "Urlaubsbuggy"
Verkaufe schlafsäcke, alle aus baumwolle und 70 cm zu je € 10,- plus versand
Schlafsack mit abnehmbaren ärmel und zipp vorne, schlafsack in gelb mit sternen und teddys mit zipp unten und schlafsack in beige mit bärchen ohne zipp
Verkaufe drei völlig neue avent fläschchen mit sauger größe 1 zu je 125ml um gesamt € 10,- plus versand
Verkaue babyphon reer rigi, unbenutzt, 400 m reichweite, 2 kanäle, lautstärke stufenlos verstellbar, beide einheiten mit batterien oder netzkabel zu verwenden, um € 15,- plus versand
Ich habe immer noch die Adapter für den Mutsy Kinderwagen fürs Maxi Cosy. Falls die jemand benötigt. Geb sie um die Hälfte vom Originalpreis her und sind immer noch die selben.
Hätte einen grünen "Gesslein Swift" im Angebot!
Hab ihn letzte Woche bei "willhaben" für € 80.- gekauft und erstmal grundgereinigt und gewartet
Tja, und jetzt hab ich von meinem Freund einen Buggy zum Muttertag geschenkt bekommen Also muss der Gesslein wieder gehen :P
Leider fehlt der Becherhalter, und 1 Gurtschoner Hab ihn leider so bekommen X(
Dafür hab ich einen neuen Regenschutz dazu gekauft!
Dabei ist auch eine praktische Transporttasche mit Umhängegurt!
Wie gesagt, er ist komplett sauber gemacht und somit fleckenfrei!
Löcher hat er natürlich auch keine!!!
Hätte gerne die € 80.- dafür, die ich bezahlt hab.
Versand ist auch möglich (kostet € 10.-)
Der Bständig hat die auch, gibt es auf Rezept für max 3 Monate.
Und wenn du aus Wien bist - beim Popolini habe ich auch eine gesehen, die war nicht so antik wie die vom Bständig
Rezept gibt es zb beim Kinderarzt
Kia oder FA oder Stillberaterinnen leihens her!
Ich würd dir die elektrische von Medela (Mini Electric) empfehlen, die hab ich auch
Neu kostet die allerdings 70€
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
512
Der Mutsy ist mir eigentlich lieber, weil er viel wendiger ist (der Teutonia ist ein älterer Mistral P mit 4 großen Rädern).
Aber da ich fürn Urlaub einen Buggy brauch, muss leider ein Wagerl gehen :-(
1,191
512
Ich hätte einen!
http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/baby-kind/buggy-gesslein-swift-gruen-59559067?adId=59559067
11,455
Replay Tasche (mehr so Stoffmäßig, nie verwendet)
11,455
11,455
11,455
11,455
11,455
in grau mit Vibram Sohle
Über die Preise lässt sich natürlich reden :-)
6,657
512
Des Foto auf der Alm (mein Sohnemann mit Papa) ist der um dens geht!
6,657
512
Net mit dem "Mutsy", aber ich hab wie gesagt als "Hauptwagerl" einen Teutonia Mistral P der 4 große Räder hat. Und ich muß sagen, vielseitiger ist der mit den fixen Rädern!
Wenns sehr uneben wird (Schotter, große Steine etc.) is mit dem Mutsy net lustig fahren! Auch net wenn die kleinen Räder fixiert werden!
Aber dafür kommst in den Geschäften dur jeden noch so engen Gang, was wiederum mit dem Teutonia net möglich ist.
Da ich aber viel im Bergbaugelände spazieren geh, geb ich den Mutsy her und ersetz ihn durch einen "Urlaubsbuggy"
1,528
6,657
http://www.babyforum.at/discussion/2278/domis-second-hand-verkauf#Item_113
966
512
966
2,056
2,056
Ist das das richtige oje ich wachse buch weil auf amazon kommen so viele daher
16,197
http://www.weltbild.at/3/16363772-1/buch/oje-ich-wachse-eltern-sprechstunde.html
1,109
966
1,109
512
2,056
1,109
Schlafsack mit abnehmbaren ärmel und zipp vorne, schlafsack in gelb mit sternen und teddys mit zipp unten und schlafsack in beige mit bärchen ohne zipp
Verkaufe drei völlig neue avent fläschchen mit sauger größe 1 zu je 125ml um gesamt € 10,- plus versand
1,109
1,109
6,657
244
hof fich kann sie nehmen, wenn nicht dann hab ich eine Freundin dies übernimmt...
1,109
512
Hab ihn letzte Woche bei "willhaben" für € 80.- gekauft und erstmal grundgereinigt und gewartet
Tja, und jetzt hab ich von meinem Freund einen Buggy zum Muttertag geschenkt bekommen Also muss der Gesslein wieder gehen :P
Leider fehlt der Becherhalter, und 1 Gurtschoner Hab ihn leider so bekommen X(
Dafür hab ich einen neuen Regenschutz dazu gekauft!
Dabei ist auch eine praktische Transporttasche mit Umhängegurt!
Wie gesagt, er ist komplett sauber gemacht und somit fleckenfrei!
Löcher hat er natürlich auch keine!!!
Hätte gerne die € 80.- dafür, die ich bezahlt hab.
Versand ist auch möglich (kostet € 10.-)
16,197
20€ NP:40€
506
Mein Baby.
Um 9€, Originalpreis lag bei fast 24 €.
652
1x gewaschen aber nie getragen!
Ist natürlich breiter als auf dem Bild zu sehen! Hab nur Foto wegen dem Aufdruck gemacht! ;-)
718
Naehere infos dazu unter http://www.newnativebaby.com/NewNativeIncDeutschInfo.pdf
Np 56€ - ich haette noch gerne 25 + versand
16,197
16,197
6€
11,145
966
244
966
16,197
966
16,197
966
2,287
Und wenn du aus Wien bist - beim Popolini habe ich auch eine gesehen, die war nicht so antik wie die vom Bständig
Rezept gibt es zb beim Kinderarzt
966
16,197
Ich würd dir die elektrische von Medela (Mini Electric) empfehlen, die hab ich auch
Neu kostet die allerdings 70€