@Tschutschu Der Flohmarkt wo du bist, ist der öfter? Und wo ist der? Brauch fùr den Urlaub in 3 Wochen noch 2 Hosen und 2-3 Langarmshirts in 62, mag aber nicht neu kaufen weil er bald rauswächst, und die 68 sind ihm noch zu groß...
ich hab gerad ein bisschen bei den anderen Forum Mamis eingekauft
Pyjamer brauch ich noch 3, LA Bodies 5, Hosen 2, JackenPullover 2x, Strumpfhosen 4x, T-Shirt LA 2x und dann bitte deine Peru Jacke :-)
gr 80 4 Pyjama, 4 kA, LA Body , 3 KA,LA T-Shirt, 2Hosen, 2JackenPullover, 2xStrumpfhose
machst du vl Fotos?
@Tschutschu Du bist echt super, danke! :x Ja nehm ich alles :-)
Ich schau nachher noch ob ich was aus deinem Thread brauchen könnt :-) aber der Kleine ist grad am Aufwachen...
Sooo... @tirolerin und @Tschutschu haben mich auf den Geschmack gebracht mit Forumshopping
Bin grad leider nur mit Handy drin, kann mir die einzelnen Threads erst am Nachmittag oder Abend gscheit anschaun.
Suchen würd ich:
- 1-2 Jacken mit oder ohne Kapuze Gr. 68 (für kühlere Sommertage so wie gestern, 9 Grad in der Früh...oder für Ausflüge in die Berge :-) )
- 2-3 T-Shirts Gr. 68 (könnt ja sein dass es doch noch Sommer wird )
Und dann, falls wer hat oder was weiß, eine MySol. Bevorzugt eine Puebla (blau/orange), aber ich schau mir auch andere Farben an. Hab aber gehört, dass man die nur schwer gebraucht bekommt... Sonst bestell ich mir eine nächste Woche
Und diese Babylegs, 2 Paar, brauch ich auch. Wo kriegt man die, weiß das wer?
Suche diesen Teddy von C&A! Habe ihn vor ca einem Jahr gekauft. Er muss uns überall hin begleiten - ist Luis' ein und alles! Ohne Teddy schläft er nicht ein, ohne Teddy verlassen wir nicht das Haus. Habe auch schon eine Mail an C&A geschrieben, doch angeblich ist er komplett ausverkauft.
Hätte gerne ein "Ersatzmodell"! Hat zufällig jemand so einen?
Bring ich dir nächste Woche dann mit :-)
Schenken wir Luis natürlich
Lea weiß glaub ich nicht mal, dass sie so einen hat... Sie hat ja ihren Stoff Hund, Tiger und ihre Puppe... Sie sind ihr heilig :-)
Verkaufe Gewand ab gr. 50 alles 1 Euro und günstiger alles auf will haben bitte nicht den Preis von will haben ich gebe es noch günstiger her alles muss weg!! Ein willhaben code 61864067
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
11,334
11,016
2,056
2,056
11,016
8,852
2,056
Pyjamer brauch ich noch 3, LA Bodies 5, Hosen 2, JackenPullover 2x, Strumpfhosen 4x, T-Shirt LA 2x und dann bitte deine Peru Jacke :-)
gr 80 4 Pyjama, 4 kA, LA Body , 3 KA,LA T-Shirt, 2Hosen, 2JackenPullover, 2xStrumpfhose
machst du vl Fotos?
11,016
2,056
jop perfekt und deine perujacke dazu bitte
11,016
2,056
11,016
2,056
11,016
11,016
Bild 2 noch ein paar Hosen um 2 euro
8,852
Ich schau nachher noch ob ich was aus deinem Thread brauchen könnt :-) aber der Kleine ist grad am Aufwachen...
11,016
8,852
8,852
Bin grad leider nur mit Handy drin, kann mir die einzelnen Threads erst am Nachmittag oder Abend gscheit anschaun.
Suchen würd ich:
- 1-2 Jacken mit oder ohne Kapuze Gr. 68 (für kühlere Sommertage so wie gestern, 9 Grad in der Früh...oder für Ausflüge in die Berge :-) )
- 2-3 T-Shirts Gr. 68 (könnt ja sein dass es doch noch Sommer wird )
Und dann, falls wer hat oder was weiß, eine MySol. Bevorzugt eine Puebla (blau/orange), aber ich schau mir auch andere Farben an. Hab aber gehört, dass man die nur schwer gebraucht bekommt... Sonst bestell ich mir eine nächste Woche
Und diese Babylegs, 2 Paar, brauch ich auch. Wo kriegt man die, weiß das wer?
15,670
hast schon auf facebook gschaut wegen dem mysol?
2,056
8,852
@tirolerin Stimmt, hab 56er Sachen da die er nur 2x anhatte...
2,056
4,287
2,056
4,287
2,056
3,562
3,562
16,197
718
4,287
3,562
2,215
verkaufe dieses Hello Kitty Mobile... ist wie NEU
hat 40 Euro gekostet...
Verkaufe es um 15 Euro
;-)
5,568
Hätte gerne ein "Ersatzmodell"! Hat zufällig jemand so einen?
2,215
5,568
23
Suche ein Tragetuch wen möglich mit Binde-Anleitung. Falls wer was passend hat bitte kurz anschreiben
Danke
2,215
Schenken wir Luis natürlich
Lea weiß glaub ich nicht mal, dass sie so einen hat... Sie hat ja ihren Stoff Hund, Tiger und ihre Puppe... Sie sind ihr heilig :-)
5,568
4,287
11,016
http://www.babyforum.at/discussion/4049/ich-verkaufesucheverschenke-2#Item_1
185
11,016
185