@Sabrina: ich glaub für @Tschutschu 's Kleine sind die zu klein, außerdem war es (glaube ich) eher allgemein gemeint...
Deine Daten müsst ich eh haben....
Verschenke Probeprodukte aller Art - Kosmetik, Babyzeug, Haare, usw.
Hab schon eine ganze Schublade voll und das muss raus!! Wenn jemand oder mehrere interesse haben verschenk ichs gern, ansonsten gehts in den Müll
Wie es funktioniert: Das Nike+ FuelBand erfasst deine Aktivitäten durch einen beim Sportgetesteten Aceelerometer. Jede Bewegung wird in Nike Fuel umgerechnet. Nike+ FuelBand erfasst Laufen, Spazieren, Tanzen, Basketball - und dutzende täglicher Aktionen. Zudem lässt es sich mit einer motivierenden Web oder App Umgebung synchronisieren. Mach es am und fange an. Alles beginnt mit einem Ziel: Wie aktiv möchtest du sein? Setzte dein tägliches Ziel und das Nike+ FuelBand erfasst deinen Fortschritt, angezeigt durch sich von rot zu grün ändernde LEDs. Lass es grün werden und dein Ziel ist geschafft. Mache das Leben zu einer Sportart: Mach jeden Tag zu einem Spiel. Besiege dich selbst um Rekorde zu sammeln, erreiche neue Meilensteine und schalte spezielle Optionen frei. Fang an und schau wie viele Tage in Folge du dein tägliches Ziel übertreffen kannst. Erfasse den Prozess: Synchronisiere dein Nike+ FuelBand zu jeder Zeit um deine Ergebnisse zu Live zu sehen. Sehe deine Höhen und den Prozess. In der Box enthalten ist: - Nike+ FuelBand - 8mm und 16mm Verlängerungsstücke - Größen Werkzeug - USB Ladekabel - USB Ständer
Ja bitte Schick es dann mir! @nici1990 ich überweis dir die Versandkosten, wenn du so lieb bist!
Oder ich geb Tschutschu das Geld mit, wenn sie so lieb ist und sie gibt es dir beim treffen oder irgendwie so
@Tschutschu das Band klingt ja voll toll... Und warum möchtest du es nicht?
Also meine lieben und besonders @Maunz , @Tschutschu , @Nana
In meiner Kiste sind Produkte von Hipp, Babylove, Syoss, Bübchen, Nivea, Palmolive, Diadermine, Lasepton uvm.
Hab mal Bilder gemacht von ein paar Sachen.
Würde euch dann Packerl machen und immer paar Sachen von denen ihr was wollt reinschmeissen
@All Außerdem hab ich noch ein paar Broschüren rumliegen die ich auch verschenke, wenn sie wer mag, sonst gehts zum Altpapier.
Und noch ein süßes Erinnerungsbuch das ich nicht benutzt hab.
Will jemand ein philips-lockenstab-set? Ich habs nie benuetzt, nur einmal ausprobiert. Hat verschiedene aufsaetze fuer kleine locken, große locken und kreppeisen. Dachte an 15 euro + versand...
Verkaufe mein Schwangerschaftsbuch dass mich durch die SS begleitet hat.
Neu hat es 17.80 gekostet, hätte gern noch 10€, es ist wie neu und sehr informativ, es steht zu jedem tag der SS was drin und auch über die geburt und die erste zeit danach
Verkaufe das Buch Schwanger! Schwangerschaftskalender zum Aufstellen
NP:15€ VP: 8€
Tag für Tag: Mein Kalender für eine aufregende Zeit 2009. 296 S. 13 x 15,5 cm
Bereits mit den ersten Anzeichen einer Schwangerschaft beginnt für jede Frau eine ganz besondere Zeit in ihrem Leben. Doch mit der Freude kommt auch oft die Unsicherheit: Über die Veränderungen des Körpers, die neuen Rollen als Mutter, als Eltern ... Wie gut, dass es neben dem informativem Handbuch von Huch/Largo nun auch den Schwangerschaftskalender gibt, der einfühlsam Tag für Tag durch diese aufregende Zeit führt und Tipps bzw. Sicherheit gibt.Kirsten Sonntag schreibt als freie Journalistin für Zeitschriften und arbeitet als Redakteurin im Ratgeber-Bereich.
@Erveny Also i bin so frech! Bitte alles was Hipp ist! Sind die Syoss Haarsprays?? Aber eigentlich egal, die möchte ich auch wenns geht!! Und die Laseptons nehmen ich auch gerne! Ist das jetzt unhöflich von mir???? ">
also ich nehm alles was ich bekommen kann (:
ich glaube ich hab was von weleda entdeckt darüber würde ich mich sehr freuen und über alles andere natürlich auch (:
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
7,415
Falls jemand Interesse hat.....
11,016
7,415
16,197
8€
2,056
da sind 2 mit Motorrad und Vespa
http://www.ernstings-family.at/mode/Topolino-Baby-Hemd,,11002,at,318963,744935,,3.html
http://www.ernstings-family.at/mode/Topolino-Baby-T-Shirt,,11002,at,318963,744905,,3.html
718
10,139
16,197
966
7,415
Deine Daten müsst ich eh haben....
7,415
11,016
966
7,415
966
7,415
966
1,786
Hab schon eine ganze Schublade voll und das muss raus!! Wenn jemand oder mehrere interesse haben verschenk ichs gern, ansonsten gehts in den Müll
6,331
11,016
1,786
3,562
11,016
http://www.amazon.de/Nike-Fuelband-Kalorienzähler-Entfernungsmesser-Schwarz/dp/B00AYJ3Y3M/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1363548368&sr=8-1
2,215
11,016
11,016
3,248
2,215
Oder ich geb Tschutschu das Geld mit, wenn sie so lieb ist und sie gibt es dir beim treffen oder irgendwie so
@Tschutschu das Band klingt ja voll toll... Und warum möchtest du es nicht?
11,016
Das Buch nehme ich dir am Mittwoch mit @pdsp24 und du schickst es dann an @nici1990. Machen wirs so, ok?
2,215
6,331
Möchte den jemand haben?? Ist wie NEU!! Vielleicht du, @Tschutschu??
1,786
In meiner Kiste sind Produkte von Hipp, Babylove, Syoss, Bübchen, Nivea, Palmolive, Diadermine, Lasepton uvm.
Hab mal Bilder gemacht von ein paar Sachen.
Würde euch dann Packerl machen und immer paar Sachen von denen ihr was wollt reinschmeissen
@All Außerdem hab ich noch ein paar Broschüren rumliegen die ich auch verschenke, wenn sie wer mag, sonst gehts zum Altpapier.
Und noch ein süßes Erinnerungsbuch das ich nicht benutzt hab.
718
1,786
Neu hat es 17.80 gekostet, hätte gern noch 10€, es ist wie neu und sehr informativ, es steht zu jedem tag der SS was drin und auch über die geburt und die erste zeit danach
3,562
16,197
NP:15€ VP: 8€
Tag für Tag: Mein Kalender für eine aufregende Zeit 2009. 296 S. 13 x 15,5 cm
Bereits mit den ersten Anzeichen einer Schwangerschaft beginnt für jede Frau eine ganz besondere Zeit in ihrem Leben. Doch mit der Freude kommt auch oft die Unsicherheit: Über die Veränderungen des Körpers, die neuen Rollen als Mutter, als Eltern ... Wie gut, dass es neben dem informativem Handbuch von Huch/Largo nun auch den Schwangerschaftskalender gibt, der einfühlsam Tag für Tag durch diese aufregende Zeit führt und Tipps bzw. Sicherheit gibt.Kirsten Sonntag schreibt als freie Journalistin für Zeitschriften und arbeitet als Redakteurin im Ratgeber-Bereich.
2,215
6,331
2,215
6,331
2,215
6,331
5,568
6,331
11,016
6,331
@Erveny Was sind die beiden kleinen Tigelchen ganz rechts??
11,016
3,562
ich glaube ich hab was von weleda entdeckt darüber würde ich mich sehr freuen und über alles andere natürlich auch (:
3,562
ich freu mich dass ich überhaupt was bekomm *.*
966