Schwimmen mit Kinderwagen oder Trage?

Hallo ihr Lieben,

Ich möchte mit meinem Mausbär (fast 6 Monate) schwimmen gehen. Ich wohne in Wien und habe kein Auto. Nun bin ich am überlegen, ob es wohl praktischer ist mit dem Kinderwagen (man kann mehr mitnehmen) oder mit der Trage (ist viel handlicher). Was sagt ihr bzw wie macht ihr das?

Kommentare

• Kinderwagen...falls sie auch einschläft...du kannst sie natürlich auch in die wiese legen...aber wenn du dann gehen willst und sie in die trage gibst ist sie sicher munter...auch kann man im kimderwagen besser vor insekten schützen..

Würd sagen nimm das was dein kind akzeptiert und was die situation am besten entspricht...also wenn du einen ganzem tag unterwegs bist...würd ich eher wagen nehmen...trage kann man ja dort auch einpacken ;)
  • Ich war meistens mit Tuch und Wagerl unterwegs. Kind im Tuch, im Wagerl alles andere.
  • Ich hab immer Beides mit:)
  • Danke für eure Antworten, dann werden wir auch beides nehmen. Bin schon gespannt.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum