Kinderarzt Mödling und Umgebung

Hallo ihr Lieben ☺️Bekomme im Oktober meinen 2. Sonnenschein und würde gerne zu einem anderen Kinderarzt.
Die Wartezeiten bei meinem aktuellen sind so endlos lang dass ich immer in die Kinderambulanz ins Kh Mödling gehe ist halt auf Dauer auch keine Lösung 🙄Kennt ihr vielleicht welche ?
Vielen Dank im Voraus ☺️

Kommentare

• Kasse oder wahlarzt? Ich kann nur Wahlarzt Dr. RIPPEL in Brunn am Gebirge empfehlen. Der ist voll super
  • @kawaii_kiwi sagt er dir auch schon im Voraus die Preise für die nächsten Untersuchungen wenn man fragt? Sind momentan bei Dr. Radon und es ist immer sehr mühsam nicht zu wissen wieviel Geld man mitnehmen muss.
  • Wir sind bei Dr. Vallazza seit der Geburt der Großen. Mittlerweile auch schon 4 Jahre.
  • Nein das nicht aber für die Muki zahlen wir 120 und für so anschauen 80-90. Ich zahl eigentlich immer mit Bankomat :) und dort hast wirklich 0 Wartezeit dabei gibts so einen tollen Warteraum - wir bleiben immer hinterher noch ein paar Min länger
  • Dr. Manuel Langer (Wahlarzt) in Perchtoldsdorf - top Empfehlung (immer erreichbar privat!).
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum