Familienbeihilfe Online

corona03corona03

145

bearbeitet 5. 08. 2010, 11:08 in Karenz & Rechtliches
Kennt ihr jemanden bzw. hat jemand von euch schon einmal die Familienbeihilfe online eingereicht?
Wenn ja wie lang dauert es, bis man den Bescheid bekommt?

Ich bräuchte den Bescheid zum Einreichen für das Kinderbetreuungsgeld und ich hab letzte Woche online die Familienbeihilfe eingereicht, aber bis dato war nix im Mail-Fach oder im Postkasten.

Kommentare

• Das kann man auch online einreichen?

Echt, man lernt nie aus -- aber ich denke mal, die sind da recht flott!!
  • normalerweise sind die online recht flott, der Steuerausgleich war online beantragt sehr schnell da - ich würd einfach anrufen und nachfragen
  • hab jetzt in anderen foren mal die suchfunktion bedient, da steht, die haben alle so um die 2 monate gewartet *seufz*, wird zwar eh nachverrechnet, aber trotzdem ärgerlich.
  • man glaubt es kaum, beim Finanzamt sind sie doch recht flott ;o) Gestern war schon der Bescheid im Postkasten, somit kann ich am Montag endlich das Kinderbetreuungsgeld einreichen *froi*
  • freut mich, dass es jetzt doch so schnell geklappt hat. Es ist immer dumm, wenn man warten muß und das Geld eigentlich schon bräuchte.
  • ich hab das obnline gemacht und es hat über 8 Wochen gedauert !!!!!!!!!!!!!! ich würde da direkt hingehn...
  • geld wurde auch gleich überwiesen, genauso das kbg ;o) einmal sinds recht flott,... dafür hab ich noch keine e-card.
  • Hier der Link, für mehr Infos zur Familienbeihilfe online für alle, die diese Diskussion über Google finden....
    http://www.help.gv.at/Content.Node/8/Seite.080711.html
  • AdminAdmin

5,363

bearbeitet 3. 11. 2010, 21:24
    Generelle Informationen zur Familienbeihilfe finden alle die in diesem Thread landen auch hier:

> Familienbeihilfe auf karenz.at
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum