So nervös 2. MuKiPa Untersuchung

FavoleFavole

11,334

bearbeitet 29. 01. 2013, 13:39 in Schwangerschaft
Ha leute ich bin voll nervös hab voll angst das iwas net stimmt keine ahnung wieso jnd das andere was wird denn bei dieser anscheinend ausführlichen untersuchung gemacht?! Wie gross wird mein baby schon sein!!! ??? Und ich hoffe so das man sieht was es wird ;););)
Lg

Kommentare

• Mach dir keine Sorgen. Deinem Kleinen gehts bestimmt gut!
    Also bei mir wars glaub ich nur ein ganz normaler Ultraschall. Es wird schon ungefährt bemessen, wie groß und schwer dein baby ist. Aber das hat eigentlich nichts zu heißen. Das sind nur ungefähr Werte die kontrolliert werden, obs von Untersuchung zu Untersuchung genug wächst.
    Also ich denk mal schon dass man in der 20. woche erkennen kann was du bekommst.

Viel Spaß! Genieß die Untersuchung und hab keine Angst! ;)
  • Ja ich bin vor jeder Untersuchung voll nervös ob alles OK ist ;) war vorher noch nie so ein nervenbündel... Heute hab ich geträumt das mein Baby 2 Monate zu früh gekommen ist und ich total überfordert war ^^
  • *drück dich* wird schon alles ok sein - klar das man sich Sorgen ums Butzi macht....
    Bist ja schon eine Mama!!!!
  • Danke :) voll schlimm ist das wenn ma sich wegen jedem zwicken sorgen macht ;) wie wird das erst wann das kleine da ist??!
  • Noch schlimmer..... ;)
  • Versteh dich ganz..ich bin auch so eine und zittere vor jedem Arztbesuch, aber versuche mich immer abzulenken... und denke immer positiv. Sei froh und lass alle Sorgen weg :x du bist schon in det Halbzeit :D
  • Ich hatte diese ängste auch am "anfang", dass irgendwas sein kann. Aber ich hab mich auf jede untersuchung gefreut, weil ich den zwerg wieder sehen darf! :) In ein paar Wochen, wenn du dann schon die heftigen Tritte spürst, weißt du auch so, dass es dem kleinen gut geht, ohne ultraschall. Das ist für mich bis jetzt das schönste gefühl!! :x
    Hab keine Angst und freu dich doch drauf!! ;)
  • So baby geht gut wollte aber ihr gesicht nicht zeigen auch mit rumgeklopfe usw keine chance ;) aja und es wird a mädal ;)
  • @Favole: Gratuliere zum Mäderl-Outing! ;)
  • @Favole Glüüüückwunsch zur Prinzessin! :)
  • a mäderl, soooo cool!!! :-D
  • so süüüss
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum