Hab mir eine Hau Raus Box bei der Jerseymutti bestellt entspricht leider gar nicht meinem Geschmack hat jemand von euch vielleicht Interesse an den Stoffen?
Sind laut Angabe auf der Webseite ca 2,5m oder 1kg.
Hat 25€ gekostet und ich würde es inkl Versand so weiter geben.
gehört nicht wirklich in die Nähecke aber vielleicht kann mir hier eine Mami meine Frage beantworten 🙃
kann ich Filz mit der Heißklebe Pistole kleben? und hält das dann genauso gut wie genäht? Möchte für meine Kleine ein Quietbook machen und da manche kleinen Dinge eventuell kleben?
Masken für unsere Hochzeit am 06.06.2020
Gestern fertig bekommen. Kns standesamt und beim wirten beim reingehen muss mans tragen... naja... wenigstens nicht die ganze zeit
@Angelika89 das glaub ich! Darum möcht ich auch ein paar Dinge kleben.... hast du auch mit Klettverschluss gearbeitet? Hast du den geklebt oder genäht?
Hallo
Kennt das von euch vll jemand und kann mir einen Tipp geben.
Ich hab beim Nähen mit der Zwillingsnadel oft das Problem, dass sich aus dem Nichts ein Knoten bildet zwischen den beiden Fäden und dann blockiert natürlich alles.
Ich hab die Fäden richtig eingefädelt und Nähe meist auch ein Stück und plötzlich kommt der.
Frage: kennt sich jemand aus mit Sweatjacken mit Innenfutter? Also kann man da jedes Schnittmuster für Sweatjacken verwenden? oder habt ihr vielleicht ein gutes Schnittmuster für eine Sweatjacke mit Innenjacke?
Ich würde nämlich gerne eine mit so Teddystoff innen nähen damit sie noch wärmer wird.
Hab meinem Sohn mal wieder eine Hose genäht oben ist sie etwas zu groß, kann ich da einen Gummi einziehen oder auch das Bündchen kürzer Nähen das sie enger wird?
Gummi ist wahrscheinlich praktischer weil ich den wenn er größer einfach entfernen kann.
Mädls ich hätt eine Frage, hat wer von euch schon Trainingshöschen genäht? Fürs Topferltraining? Habt ihr ein gutes SM und welche Materialien brauch ich dafür?? Danke schonmal!
Hallo 🙂
Ich hab erst vor kurzem mit Nähen begonnen. (die masken hab ich ausgelassen 😅) wollte schon immer probieren ob ich das kann und ob es mir spaß macht 🙂. Hab bis jetzt 2 Pumphosen aus alten Shirts gemacht und heute hab ich mich zum ersten mal an richtigen Jerseystoff getraut!
Es macht echt viel spass und ich hoff meine kleine lasst mich öfter an die Maschine 😂!
Hat jemand von euch zufällig eine AEG 367?
Hab sie damals geschenkt bekommen und es war nie eine Lampe drinnen.
Ich hab schon einige bestellt - keine passt.
Dürft eine Bajonett Fassung sein, aber sehr schmal ca 10 mm
Hat jemand einen Tipp?
So mal was für mich 😊 aus einem alten BH, bisschen Jersey wurde ein sehr bequemer Sonnenliege-Bikini (geh eh nie ins Wasser 😅). Den Bund hab ich so gemacht, dass man in auch highwaist tragen könnte. Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis 😬
Kommentare
3,031
Sind laut Angabe auf der Webseite ca 2,5m oder 1kg.
Hat 25€ gekostet und ich würde es inkl Versand so weiter geben.
533
1,783
3,031
Hab nur etwas geflucht beim Bündchen und dieses Mal hab ich auch die richtige Größe erwischt
4,393
kann ich Filz mit der Heißklebe Pistole kleben? und hält das dann genauso gut wie genäht? Möchte für meine Kleine ein Quietbook machen und da manche kleinen Dinge eventuell kleben?
834
4,393
2,320
1,451
4,393
588
Masken für unsere Hochzeit am 06.06.2020
Gestern fertig bekommen. Kns standesamt und beim wirten beim reingehen muss mans tragen... naja... wenigstens nicht die ganze zeit
2,320
4,393
2,320
4,393
3,031
Kennt das von euch vll jemand und kann mir einen Tipp geben.
Ich hab beim Nähen mit der Zwillingsnadel oft das Problem, dass sich aus dem Nichts ein Knoten bildet zwischen den beiden Fäden und dann blockiert natürlich alles.
Ich hab die Fäden richtig eingefädelt und Nähe meist auch ein Stück und plötzlich kommt der.
2,320
Habe meine ersten Motive appliziert und hoffe dem kleinen Mann gefällt es
Lilu von Ritterkind
Und der Bagger von Stickwolke auf einem Mini Mister
2,320
4,393
Mal die erste Seite im "Rohformat" 😅
1,456
834
1,053
Ich würde nämlich gerne eine mit so Teddystoff innen nähen damit sie noch wärmer wird.
533
So in etwa? Hab da auch sweat innen und Jersey außen genommen. Kann dir nachschauen welches SM das war, wenn du möchtest?!
1,456
8,650
Body ohne Bedruckung gekauft, Shirt genäht (Quatschkopf), Schriftart von Daddy2Design und selbst beplottet.
3,031
Das nächste mal muss ich das Bauchbündchen höher machen
1,053
533
Ist das freebook jackenliebe von lila-wie-liebe.de (https://www.lila-wie-liebe.de/kinderjacke-freebook-jackenliebe-kostenloses-schnittmuster/)
2,320
Nashorn Nico von Stuff deluxe
533
3,031
3,031
Gummi ist wahrscheinlich praktischer weil ich den wenn er größer einfach entfernen kann.
3,136
533
2,056
Ein Geschwisteroutfit zum 1. Geburtstag eines Zwillingspärchens und ein Hängerchen für meine Tochter ☺️
1,783
662
Ich hab erst vor kurzem mit Nähen begonnen. (die masken hab ich ausgelassen 😅) wollte schon immer probieren ob ich das kann und ob es mir spaß macht 🙂. Hab bis jetzt 2 Pumphosen aus alten Shirts gemacht und heute hab ich mich zum ersten mal an richtigen Jerseystoff getraut!
Es macht echt viel spass und ich hoff meine kleine lasst mich öfter an die Maschine 😂!
400
533
Ist aus mehreren SM zusammengebastelt 😅 body ist hier vom Bodykleid und Ärmel von einem einfachen TShirt.
Kleid:
https://www.lila-wie-liebe.de/freebook-bodykleid-sommerteilchen-gr-56-98/
1,783
533
War in einem Überraschungspaket von Jersymutti, das ich @wuhselwuh abgekauft habe. 😊
3,538
3,136
2,320
Hab sie damals geschenkt bekommen und es war nie eine Lampe drinnen.
Ich hab schon einige bestellt - keine passt.
Dürft eine Bajonett Fassung sein, aber sehr schmal ca 10 mm
Hat jemand einen Tipp?
2,320
Ein Memory-Spiel für meinen Sohn
162
3,538
834
2,320
Michi findet es auch toll (auch wenn er die Spielregeln noch nicht heraussen hat 😉)
533