Ich hab 122 genommen Alice trägt grad 116 sie ist etwas größer aber sie passt super ich hab die kurze Variante genommen und sie ist fast wie ein Mantel bei ihr. Die lange Variante wäre zu lang gewesen für sie. Aber Alice ist eher kleiner und zierlich 🙈🙈
@lieschen90 süße Hose 😍 ich bin grad dabei das Schnittmuster für eine Walkjacke für meinen großen zu kleben und für die MiniMaus wartet eine Jumi und das Trägerkleid von KlimperKlein oh und Leggins, wir brauchen jede Menge Leggins 😅🙈
Hallo zusammen! Ich werd mich mal zu euch . Ich nähe auch gern mal was für meinen kleinen.
Zu beginn möchte ich mal Onlineshops empfehlen wo ich bestelle. Beide sind in Polen aber die seite ist auch auf deutsch und die Qualität passt auch:
Dresowka
Belleparis
Was macht man als Schwangere wenn man um 2:00 hellwach ist? Genau! Wieder mal ein Stillshirt zuschneiden (zum Zuschneiden bin ich immer am wenigsten motiviert 😆). Schaut also gut aus, dass ich diese Woche noch ein Shirt nähe 😊. Bin gespannt wie es wird, ist nämlich so ein Ripp-Jersey. Farbig weniger ansprechend (grau schwarz) aber der Stoff hat "hier" grschrien um 2:00 in der Früh 🤣
Ich bin auch wieder etwas mehr am nähen in letzter zeit. Gestern abend hab ich noch schnell einen turnbeutel, aus einer alten küchenschürze von meiner oma, für meine maus, für den kiga genäht.
Eine turnhose, ein langärmliges shirt, eine leggins, nen überzug für eine rolle für einen stubenwagen (für meine freundin) ... von den sachen gibts aber noch keine fotos.
@Julia123123 ich hab eine normale Decke die man sonst mit Bettwäsche überzieht genommen und zerschnitten. Vom Ikea.
Würde aber bei der nächsten evt einen Waschbaren dünnen Schaumstoff nehmen oder so
@delphia680 danke 😊 den Walk hab ich bei Homemade by Steffi bestellt (aber hauptsächlich weil ich noch was anderes von dort gebraucht habe und es so auf einmal hing - bin mit der Qualität aber zufrieden ☺️)
@Feelinara danke 😘 haha ein kleines Stück Walk hab ich noch 😂😂
@mrsmitz Dankeschön ☺️ deine Sachen sind ja auch total gelungen 😍 und die Stoffe 😍😍😍
@Julia123123 ich nehme auch immer Volumenvlies, bis jetzt hat es sich nicht aufgelöst aber vl hatten wir die Krabbeldecken auch nicht so viel im Einsatz 🤔🤷
@butterfly84 die plüschversion lässt sich mehr gefallen 🤣 Carolina hat letztens so lieb hingtatscht aber nicht mehr los gelassen und das hat unserer Katze nicht so gefallen 😅 hat ein paar Haare dabei gelassen 🐱
Hi ihr lieben ja das mit ylvi hab ich auch gehör und auch Dani mit federlein spert zu. Aber falls wer in der nähe wohnt in gänserndorf hat ein neues stoff Geschäft eröffnet. Ah und geht wer von euch auf die Stoffmesse glg
Kommentare
1,433
3,538
200
1,451
200
Ja so eine Leggins mach ich auch als nächstes 😍
2,786
Jz gehts
dann ans Mama Motz Kleid
1,451
@lieschen90 das Schnittmuster ist von rosarosa 😊
672
Endlich wieder genäht 🥰
1,433
760
325
Zu beginn möchte ich mal Onlineshops empfehlen wo ich bestelle. Beide sind in Polen aber die seite ist auch auf deutsch und die Qualität passt auch:
Dresowka
Belleparis
Und hier gleich mal eines meiner neuesten Werke.
8,653
672
672
Nach gefühlten Jahren ist sie endlich fertig. Spieldecke zum zusammen ziehen
200
@IreneG hast du einfach so drauf los gearbeitet oder hast du ein Schnittmuster dazu?
8,653
200
1,079
1,058
Für meine Großen und meine Nichte
200
1,079
2,786
Mein erstes Kleid
3,849
Ich bin auch wieder etwas mehr am nähen in letzter zeit. Gestern abend hab ich noch schnell einen turnbeutel, aus einer alten küchenschürze von meiner oma, für meine maus, für den kiga genäht.
Eine turnhose, ein langärmliges shirt, eine leggins, nen überzug für eine rolle für einen stubenwagen (für meine freundin) ... von den sachen gibts aber noch keine fotos.
2,786
82
2,786
1,451
13,992
2,872
2,811
1,433
Die Jacke ist so süß @Dinchen 😍
1,433
672
Würde aber bei der nächsten evt einen Waschbaren dünnen Schaumstoff nehmen oder so
2,872
1,451
@Feelinara danke 😘 haha ein kleines Stück Walk hab ich noch 😂😂
@mrsmitz Dankeschön ☺️ deine Sachen sind ja auch total gelungen 😍 und die Stoffe 😍😍😍
@Julia123123 ich nehme auch immer Volumenvlies, bis jetzt hat es sich nicht aufgelöst aber vl hatten wir die Krabbeldecken auch nicht so viel im Einsatz 🤔🤷
200
4,444
740
Mal schauen welche der beiden ihm/ihr dann besser gefällt. 🤣
2,062
Oh, schade! Aber danke für den Tipp! <br> Braucht man einen Code für den Rabatt?
edit: Habe den Code schon gefunden! Danke!
3,040
2,062
200
3,040
2,225
2,225
3,538
10,917
2,786
2,786
Musselin Halstuch
1,433