Stabile Flaschenbürste

bearbeitet 7. 08. 2019, 09:44 in Ausstattung & Babyprodukte
Hallo ihr Lieben 👋🏻

Welche Bürste fürs Fläschchen sauber machen verwendet ihr bzw. könnt ihr empfehlen ?
Ich hab immer die von babylove nur die bricht mir nach 2 Wochen immer 🙄Keine Ahnung wieso, vielleicht wasche ich die Fläschchen auch einfach immer zu „brutal“😂.

Ich hatte auch schon die vom Müller, nur bei der fehlt mir der Schwamm vorne.
Wäre für jeden Rat dankbar 🙏

Kommentare

• Jap du wascht zu brutal 🤭

Die babylove war auch immer kaputt aber mit ein bissl mehr feingefühl hält sie. 😉
  • Ich bin sowas von bescheuert. Hab mehrmals Flaschenbrüste gelesen und jetzt sogar das Thema geöffnet, um zu lesen was gemeint ist 🙈🙈🙈
    ricznini2016
  • Hatte dasselbe Problem mit der babylove. 2 mal. Ich geb zu, ich wasche auch brutal die Flaschen aus 😂 aber das muss ich, sonst hab ich das Gefühl sie sind nicht sauber 🤷‍♀️ wir haben jetzt eine von Babynova, da ist auch eine kleine für die Sauger dabei. Die haben wir beim Interspar in der babyabteilung gekauft und hat vorne einen Schwamm oben. Anfangs hatten wir eine von nun die war super, ich hab sie dann nur ausgetauscht weil sie mir schon schmutzig vorkam. Wo es die zu kaufen gibt, weiß ich nicht, aber auf Amazon gibts die zum bestellen. Mit und ohne Schwamm 🤗
  • @Siglinde90 hahaha 😂😂😂
  • avent flaschenbürste
  • *von NUK soll das heißen statt nun
  • @sophey a super Dankeschön 😃
  • Ich hab auch die mit Schwamm vorne, die auch eine kleine Bürste für die Sauger hat, ABER dir gibts beim Spar um 4€ und beim Müller um 2€ 😬 jetzt kauf ich die immer beim Müller und da ist es mir egal das sie nur ~1Monat ca hält
  • Die Avent ist spitze :)
  • pipapopipapo

593

bearbeitet 7. 08. 2019, 10:46
    Ich hab eine vom Bipa wenn mich nicht alles täuscht um knapp 4€ wo oben im Griff eine kleine Bürste untergebracht ist für den Sauger. Ich würd sie niemehr hergeben!!
  • Hatte auch die von Avent bei meiner Großen. Die war Spitze. Bei der zweiten hab i dann a ganz normal Haushaltsbürste verwendet.
  • Ich hab mir mal bei Tupper eine gekauft. Schaut zwar aus wie eine Klobürste, funktioniert aber super!
  • Hab immer die von Ikea. Die sind lang, stabil und billig. 😂
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum