Folgt jemand auf Instagram Oliver Pocher und schaut sich das an, wie er grade die ganzen unnötigen Infaulenzer fertig macht? Ich feiere das so sehr, die nerven mich sowieso schon ewig 😜
Ich habs eh schon mal Anfang der Woche gepostet, dass ich es irgendwie schon strange von den Influencer und Promis find, dass sie weiterhin ganz normal Werbung für ihre Fitness- und Abnehmshakes, Gesichtswässerchen, etc. machen....
@kastanie91 ja hier 👆ich warte jeden tag sehnsüchtig drauf. Ob9whl ich finde beim letzten hat er sich mit der Wortwahl von wegen wenn euch corona nicht umbringt mach ich es etwas zu hart. Aber ansonsten hat er so recht mit dem was er sagt
@sunha13 ja, das fand ich auch.
Obwohl er einfach extrem wütend ist. Ist ja verständlich, seine Frau ist infiziert, er wahrscheinlich auch, vielleicht bekommt es auch das Baby 🤷🏼♀️ Und es gibt immer noch Leute, die es runterspielen. Ich glaube, da würde ich auch auszucken und mich das ein oder andere Mal am Ton vergreifen. 🤔
@kastanie91 ja da hast du recht. Aber ich find es ist eine super Aktion die Leute wach zu rütteln die es immer noch nicht gecheckt haben. Ich schau mir dann danach auch immer gerne die betroffenen und ihre "Entschuldigungen" an auch immer recht witzig
Ich weiß nicht, wo ich das hinschreiben kann. Hier passt es am besten. Ich bin einfach baff, dass der Wendler sein Pupperl jetzt geheiratet hat! Das ist echt nur noch krank 😬
Das Geschäft mit der Liebe und Amore unter Palmen schauen wir auch immer, das ist der Hammer... Leider ist das mit Sicherheit nicht gespielt, schrecklich...
Was mich besonders schockiert hat, ist dieser massiv zur Schau gestellte Alkoholismus, einer schweren Erkrankung. Denn bei einigen merkt man deutlich, dass da mehr dahintersteckt, als ein Glaserl ab und an.
Fernseh“unterhaltung“ durch kranke Menschen? Das ist wirklich schon ziemlich fragwürdig. Ich bin prinzipiell jemand, der gern Trash-TV hat. Aber es ist ein schmaler Grat. Und ich denke, hier wurde die Grenze überschritten. 😕 Andererseits - vielleicht könnte das auch als Abschreckung dienen?
@Cassi ist mir auch schon ungut aufgefallen. Aber allgemein die heutigen Formate sind so aufgebaut, das die Grundlage übermäßiger Alkoholkonsum darstellt.
Bei dem Kampf der Reality Stars (lol..die Bezeichnung...man suche die Reality Stars darin. 🤪) da war es genauso krass und die Georgina hat ja ein dermaßenes Alkoholproblem Problem.
Die schockierendste Szene da für mich war ein Spiel, wo sie binnen 3 Runden auf einem Ochsenwagen soviel essen und/oder trinken mussten um maximale Gewichtszunahme als Team zu generieren.
1. Bravo message für alle Essgestörten
2. Georgina hat ernsthaft 2 Flaschen Champagner geExt und danach noch munter gemeint sie hätte auch noch eine dritte geschafft (hatte aber nur 2 mitgenommen)...
Jeder normale Mensch liegt da mal direkt speibend in der Ecke!
Diese ganzen "love"-Formate das gleiche... Kühlschränke voller Sprit: immer schön Partys inszenieren, damit die Kandidaten ordentlich saufen und hoffentlich was maximal peinliches -im optimalfall Sex- vor der Kamera abziehen.
Hab mir neulich schon gedacht es wäre mal total spannend, die Leute in so ein Haus zu sperren und nur Wasser und einen Saft zur Verfügung zu stellen! Sozusagen "BettyFordReality-Show" 🤷🏼♀️
Ich hab gestern "20 Jahre Taxi Orange" geschaut. Damals wars halt das Rauchen. Die sind ständig mit da Tschick dagesessen und der Aschenbecher war übervoll.
Diese ganzen Realityformate, da sieht man, wie mit der Zeit alles immer extremer werden muss, damit es die Leute noch interessiert. Wenn ich mir denk, wie öde eigentlich die 1. Big Brother Staffel war - da ist genau nix passiert! Und jetzt müssen sich die Leute schon fast die Schädel einschlagen 😮
Ich fand den Bachelor und Jenny eigentlich immer sympathisch, bis zum Sommerhaus.
Was da abgeht ist unterirdisch AAAABER!
Man sieht wirklich nur Bruchteile eines ganzen Tages und wenn alle geschlossen behaupten Eva provoziert den ganzen Tag, dann frag ich mich als Zuschauer schon ob da nicht vl was wahres dran ist. 🤷🏻♀️ Oder sind alle anderen Paare wirklich nur Mitläufer weil sie Angst haben rauszufliegen? Wies auch sein mag, was gesagt wurde und wie es gesagt wurde ( verfi..te Person,...) ist wie scho gesagt mehr als unterirdisch und zumindest die Bachelors haben sich absolut keinen gefallen damit getan.
@arti000 Hartes deutschland und hartz und herzlich schau ich 🤯, die junkys find ich schon zach.
Frauentausch fand ich früher besser
Bei den alten „mitten im leben“-folgen gibts auch ein paar schmankerl 😂
Ohhh! Das Sommerhaus der „Stars“ ist wirklich ein besonderes Schmankerl diesmal. Ich mag da ja mal fast keinen 😅 Lisha ist furchtbar, Annemarie ebenso und zu A&J mag ich schon gar nix sagen 🙈 Sooo fies kann man das ja gar nicht schneiden, dass da, wie von ihnen jetzt auf Insta betont, so ein falscher Eindruck entsteht 🤨
Ich dachte ja schon letztes Jahr, dass das Sommerhaus tief war, aber heuer wird das nochmal übertroffen 😄 ich schaus mir trotzdem an, leichte Abendunterhaltung 😄
Also das Sommerhaus ist mittlerweile wirklich unterste Schublade, dachte dass es nicht mehr schlimmer geht, aber heuer ist es ja mehr als krass. Da merkt man mal wieder, dass dieses Bachelor Getue nur aufgesetzt und geschauspielert ist. In Wirklichkeit sind das ja asoziale hoch 10.
Also was die da drinnen abziehen ist wirklich eine Frechheit und absolut furchtbar. Dass da RTL nichts unternimmt, zeigt was das für ein Sender ist. Leider bin auch ich neugierig und schaue dennoch weiter, was sicher ein Fehler ist, denn so stärkt man ja den Sender und das was da zu sehen ist.
Ich finde Eva nicht wirklich sympathisch, aber sie tut mir unendlich leid. Ich hoffe die schuldigen Kandidaten bekommen die Rechnung für Ihr Handeln.
Amüsant fand ich wie der Superstar Bachelor (also der glaubt er sei der einzig wahre "Star" da drinnen) rumgepöbelt hat von wegen sie sei ja nur die wo ihn gevögelt hat und sonst hats noch nix geleistet...und nur weils eeeeinmal im fernsehen war.. und seine Ische hat direkt zugestimmt ... äääh, ja Glashaus und Steine und so....
Aber die Eva ist schon auch so richtig unnötig und falsch. Aber da sie das dort drinnen absolut alle sind gleicht es sich ja aus 😋 Eine/r schlimmer als der andere. 🤦🏼♀️
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
11,031
Ich habs eh schon mal Anfang der Woche gepostet, dass ich es irgendwie schon strange von den Influencer und Promis find, dass sie weiterhin ganz normal Werbung für ihre Fitness- und Abnehmshakes, Gesichtswässerchen, etc. machen....
1,609
3,372
Obwohl er einfach extrem wütend ist. Ist ja verständlich, seine Frau ist infiziert, er wahrscheinlich auch, vielleicht bekommt es auch das Baby 🤷🏼♀️ Und es gibt immer noch Leute, die es runterspielen. Ich glaube, da würde ich auch auszucken und mich das ein oder andere Mal am Ton vergreifen. 🤔
979
1,609
11,031
1,728
11,031
So zum Fremdschämen 🙈🙈
13,992
11,031
3,431
Geschäft mit der Liebe? Oh muss ich auch sehen 😂
2,870
2,359
11,031
803
6,892
6,024
6,892
314
Das Geschäft mit der Liebe und Amore unter Palmen schauen wir auch immer, das ist der Hammer... Leider ist das mit Sicherheit nicht gespielt, schrecklich...
2,407
1,061
1,061
1,061
13,992
1,998
Fernseh“unterhaltung“ durch kranke Menschen? Das ist wirklich schon ziemlich fragwürdig. Ich bin prinzipiell jemand, der gern Trash-TV hat. Aber es ist ein schmaler Grat. Und ich denke, hier wurde die Grenze überschritten. 😕 Andererseits - vielleicht könnte das auch als Abschreckung dienen?
13,992
Bei dem Kampf der Reality Stars (lol..die Bezeichnung...man suche die Reality Stars darin. 🤪) da war es genauso krass und die Georgina hat ja ein dermaßenes Alkoholproblem Problem.
Die schockierendste Szene da für mich war ein Spiel, wo sie binnen 3 Runden auf einem Ochsenwagen soviel essen und/oder trinken mussten um maximale Gewichtszunahme als Team zu generieren.
1. Bravo message für alle Essgestörten
2. Georgina hat ernsthaft 2 Flaschen Champagner geExt und danach noch munter gemeint sie hätte auch noch eine dritte geschafft (hatte aber nur 2 mitgenommen)...
Jeder normale Mensch liegt da mal direkt speibend in der Ecke!
Diese ganzen "love"-Formate das gleiche... Kühlschränke voller Sprit: immer schön Partys inszenieren, damit die Kandidaten ordentlich saufen und hoffentlich was maximal peinliches -im optimalfall Sex- vor der Kamera abziehen.
Hab mir neulich schon gedacht es wäre mal total spannend, die Leute in so ein Haus zu sperren und nur Wasser und einen Saft zur Verfügung zu stellen! Sozusagen "BettyFordReality-Show" 🤷🏼♀️
11,031
784
'i trink mei melange, im taxi orange'
🤗
11,031
Mein erster Gedanke: "schei*e bin ich alt" 🤣
1,598
11,031
1,998
11,031
11,031
8,873
11,031
11,031
784
Ich finde den Bachelor ja sowas arrogantes. Beim Bachelor selber war er mir sympathischer
979
1,728
10,657
2,776
Was da abgeht ist unterirdisch AAAABER!
Man sieht wirklich nur Bruchteile eines ganzen Tages und wenn alle geschlossen behaupten Eva provoziert den ganzen Tag, dann frag ich mich als Zuschauer schon ob da nicht vl was wahres dran ist. 🤷🏻♀️ Oder sind alle anderen Paare wirklich nur Mitläufer weil sie Angst haben rauszufliegen? Wies auch sein mag, was gesagt wurde und wie es gesagt wurde ( verfi..te Person,...) ist wie scho gesagt mehr als unterirdisch und zumindest die Bachelors haben sich absolut keinen gefallen damit getan.
662
Frauentausch fand ich früher besser
Bei den alten „mitten im leben“-folgen gibts auch ein paar schmankerl 😂
803
6,024
803
6,024
1,728
587
Also was die da drinnen abziehen ist wirklich eine Frechheit und absolut furchtbar. Dass da RTL nichts unternimmt, zeigt was das für ein Sender ist. Leider bin auch ich neugierig und schaue dennoch weiter, was sicher ein Fehler ist, denn so stärkt man ja den Sender und das was da zu sehen ist.
Ich finde Eva nicht wirklich sympathisch, aber sie tut mir unendlich leid. Ich hoffe die schuldigen Kandidaten bekommen die Rechnung für Ihr Handeln.
13,992
Aber die Eva ist schon auch so richtig unnötig und falsch. Aber da sie das dort drinnen absolut alle sind gleicht es sich ja aus 😋 Eine/r schlimmer als der andere. 🤦🏼♀️