Hallo ihr Lieben,
versuche es kurz und knappig zusammenzufassen
Habe Ende Mai mit der Pille aufgehört, und am 19. Juni das letzte Mal meine Tage gehabt. Am 2.8. habe ich positiv getestet, eine Woche davor am 26.7., war der Test noch negativ. Ich weiß leider meinen Eisprung/Zyklusdauert nicht, da nach der Pille ja alles einwenig durcheinander ist.
Am 5.8. war ich beim FA (jetzt im Nachhinein, wars mir klar, dass es zu früh war/ist). Da sah man eine leere Fruchthöhle mit 3mm...der FA meinte ich solle am 8.8. nochmal kommen. Gesagt getan - da war dann immer noch eine leere Fruchthöhle mit 4,8mm zusehen. Der Arzt meinte, dass das nichts mehr wir und gab mir eine Überweisung ins Krankenhaus, da er jetzt auf Urlaub ist. Er meinte, es wird wahrscheinlich von selbst abgehen bzw. werde ich im Krankenhaus dann auch bzgl. Ausschabung informiert.
Jetzt meine Frage. Gings von euch jemanden auch so? Meine Mutter meinte auch, dass ich viel zu früh zum Arzt bin und noch warten hätte sollen. Aber gibts Chancen, dass da noch was entsteht? Bin ja auch echt noch früh dran. Der FA meinte nur, dass sich zw. 5.8 und 8.8 viel mehr hätte tun müssen..
Hab auch ehrlich gesagt keinen Plan, wie ich mir auch nur ungefähr die SSW ausrechnen könntet...aber weiter als 5. oder 6. kann ich ja gar nicht sein...
Liebe Grüße,
Lisa
Kommentare
5,936
Aber ich würde es noch nicht abschreiben!
ich find das nicht schlecht, ist doch in 3 Tagen fast 2mm gewachsen!
wie gesagt ich würde noch warten, vl schon ins KH gehen, die schallen sowieso nochmal, bevors irgendwas machen würden und nachschauen ob jetzt schon mehr zu sehen ist.
Wie du selbst sagst, bist du einfach noch nicht so weit und das Herz sieht man ohnehin erst um die 8. Woche!
Kopf hoch, alles Liebe und viel Glück.
Nur nicht unterkriegen lassen!
1,463
193
733
10
11,303
Der Wert sollte sich alle 2 Tage verdoppeln. D.h. du musst zumindest 2 Mal zur Blutabnahme
733
Bei mir war es dieses Monat so dass ich einen positiven test hatte und bei 5+0 noch keine fruchthöhle war, hab dann arefam bekommen weil ich leichte Blutungen hatte aber 1 tag danach hat dann leider eine starke Blutung eingesetzt.
Aber bei dir ist die fh zusehen und wächst auch also würd ich noch nicht aufgeben.
733
Aber wie gesagt gib noch nicht auf, ich drück dir die Daumen und lass uns wissen wenn du was neues weißt.
10
Blutungen hatte ich bis dato zum Glück nichts.
10
Werde dann morgen mal einen Termin im KH machen für nächste Woche..nach einer Woche müsste sich ja dann doch noch etwas von der Größe getan haben. Diese Warterei macht einen ja echt wahnsinnig :-P
14
733
10
11,303
2,035
10