Baby nimmt den Schnuller nicht mehr

Hey ihr Lieben đŸ€—Mein Kleiner (4 Monate) möchte seit ca 1 Woche keinen Schnuller mehr. Er drĂŒckt ihn jetzt immer mit der Zunge raus und das Einschlafen ist ohne Lulli eine ziemliche QuĂ€lerei. Ich stille ihn voll und den Schnuller hat er immer zum Einschlafen genommen.
Hat jemand eine Àhnliche Erfahrung gemacht? Ist es nur eine Phase? Kann es auch durch das Zahnen so sein?

(Eine Freundin lĂ€sst fragen 😊)

Kommentare

• Hallo! Ist bei meinem Sohn genau das gleiche. Er nimmt den Schnuller nicht mehr, seitdem er ca 3 Monate alt war. Hab schon sĂ€mtliche Schnullerformen durchprobiert - nichts. Er hat den Daumen zum Nuckeln entdeckt bzw zum Beruhigen funktioniert eig nur stillen. Ich lass es jetzt mal so, Ă€ndern kann ichs eh nicht wirklich. Tipp kann ich dir leider keinen geben. 🙈
  • Hallo đŸ€— also meine maus nimmt auch keinen schnuller mehr seit sie 2 1/2 monate alt war sie hat ihn davor auch nur sehr selten genommen aber nun ĂŒberhaupt nicht! đŸ€” ich stille auch voll hab mal gehört das kinder die voll gestillt werden weniger den schnuller mögen đŸ€·đŸ»â€â™€ïž keine ahnung ob das auch stimmt🙂
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner NĂ€he austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum