MaxiCosi TOBI reinigen

editoedito

589

bearbeitet 29. 01. 2013, 17:06 in Tragen, Fahren & Unterwegs
Hat vielleicht jemand Tipps wie ich beim Maxi Cosi Tobi die (ehemals) weißen Gurte und das Band zum verstellen der Gurte wieder sauber bekommen kann. Sehen ziemlich dreckig aus nach 3-4Jahren Benützung.
Habe sie schon öfters mit Vanish eingeweicht und gewischt aber sie werden einfach nicht so richtig schön.
Diese Teile sind nicht abnehmbar.

Kommentare

• Ich hab auch einen Tobi aber den kann man schon abziehen ist total mühsam und eine Spielerei und auch schwer wieder zum anziehen Schau mal in dr Bedienung nach, ich hab auch lang geglaubt dass nicht geht
  • wenn du sie raus bekommst dann versuch es mit danchlorix das bleicht und dann ordentlich waschen damits nicht stinken
  • @sweetbaby den Maxi Cosi hab ich schon sehr oft abgezogen und gewaschen -einfach in der Waschmaschine. Übrig bleiben das "Plastikgestell" und die bei uns weißen Gurte. Die kann ich nicht runternehmen, oder geht das bei dir?

@schecki79 bekomme sie ja leider nicht ab. Wenn ich danchlorix raufgebe und es läuft was aufs Plastik? und wie soll ich den Gestank dann wieder wegbekommen wenn ich sie nicht ordentlich abspülen kann?

Habt Ihr die Gurte irgendwie abbekommen???
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum