Hallo liebe Eltern! Bin auf der Suche nach einem Kinderwagen, der geländegängig ist, sprich Schotterwege, Waldwege, einfache Wanderwege und auch im Schnee tauglich. Bitte um eure Erfahrungen und Tipps. Danke!
Wir haben den emmaljunga mondial ich liebe es große und nicht schwenkbare Räder zu haben, anfangs gewöhnungsbedürftig aber man gewöhnt sich dran wir wohnen ebenfalls ländlich wo nur Felder und Schotter ist und ich muss sagen ich bin wirklich froh das ich da keine Schwenkräder hab, aber den jeden seines
Bugaboo fox - super am land mit wald-und-wiesen-wege, im winter, aber auch am asphalt. Top qualität und einfache handhabung, grössere räder die auch festgestellt werden können.
Und das wichtigste: mein kleiner lieeeeeebt den kiwa 😊
Es ist ein Hartan geworden.. Hat uns vor Ort mit Handling und Fahrverhalten am meisten zugesagt. Vielen lieben Dank für eure Hilfe!
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,998
2,211
Im Schnee hab ich da jedoch noch keine Erfahrungen.
1,998
2,311
Wichtig sind große Räder; und wenn sie wie bei uns vorne schwenkbar sind dass man sie für die ganz holprigen Wege feststellen kann
1,142
1,463
1
2,262
2,259
Und das wichtigste: mein kleiner lieeeeeebt den kiwa 😊
1,598
2,811
1