Clearblue zerlegt 😕

Was meint ihr? Digital cb test var "nicht schwanger" angeblich hat er immer 2 linien stimmt das?

w0mdfkw99s3j.jpg

Kommentare

• @Jasmin0066 : Ja das Stimmt. Der Clearblue Digital hat immer 2 Striche, manchmal auch 3 (bei positivem Ergebnis). ZĂ€hlen tut leider nur das was in der Anzeige erscheint. Tut mir leid fĂŒr dich.
  • @Jasmin0066 ich weiß es ist schwer, aber versuch mit dem Testen bis zum NMT zu warten. Da hast du dann ein sicheres Ergebnis.
    Wenn du heute ES+12 bist, dann wĂ€re in 2 Tagen ein guter Tag um zu testen. Vielleicht magst uns ja dann berichten was dabei herausgekommen ist. Ich drĂŒck dir aufjedenfall die Daumen. :)
  • Bei mir hat sich damals der ES verschoben und ich testete sogar an NMT plus 2 mit Clear blue noch negativ. Erst bei NMT plus 4! hatte ich einen positiven Test in der Hand und konnte es kaum glauben. Deshalb. Sicherer bist du immer wenn du lĂ€nger wartest.. auch wenns total schwer ist. Hab damals auch nen Test zerlegt 😅
  • Der Clearblue Digital funktioniert anders, da heißen zwei Linien nicht automatisch, dass er positiv ist.
  • sah bei mir auch so aus ,war leider nicht schwanger :(
    hoffe du hast mehr GlĂŒck :)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner NĂ€he austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum