Toddler-Tragen

ErvenyErveny

1,786

bearbeitet 30. 01. 2013, 14:16 in Smalltalk
Hallo Mamis :)

Hab mich jetzt dazu entschlossen mir noch eine größere trage anzuschaffen!
In der engeren Auswahl sind Buzzidil und Wompat :)
Hat jemand Erfahrung damit?Welche würdet ihr nehmen?Gibts noch was "besseres" empfehlenswerteres?
Ich bin eher klein 1.65 und seit der SS leider noch immer etwas mollig.
Für mich ist wichtig dass sie gut sitzt und ich sie auch lange strecken bequem tragen kann. Auch mein Freund möchte sie gern tragen,aber ich glaub die beiden sind eh auch gut für breitere Männerschultern?!
Weiss jemand wo ich die beiden mal testen könnte?also nen shop?den buzzidil gibts in linz bei kinderkram glaub ich?!gibts sonst noch was in linz oder salzburg?
vorallem beim wompat hat man leider kein rückgaberecht :(

danke für eure anworten und den austausch!

Kommentare

• Am allerallerbesten ist, du machst n termin bei ner trageberatung. Eine Beraterin, die nen top-tuf hat, gut berät, viele tragen hat usw. Bei ihr könntest du dich dann durch sämtliche tragen testen. Sie kann dir sagen, welche zu euch passen würde, was man bei welcher beachten müsste usw.

Wie du weißt bin ich ja auch auf der suche ;) momentan denk ich an ne mei tai.
  • ja nur leider hab ich in meiner gegend keine gefunden die sowas hat :( generell bei mir hier ist in solchen sachen tote hose,wohn am land!

ja ich weiss :) mei tai hab ich mir auch schon angeschaut aber die sehn so klein aus?!weisst ja mein riese braucht platz :D
  • @Erveny woher bist du eigentlich??
  • @pajodaba moseskinder hat wunderschöne handgenähte mei tais! Einfach mal auf fb moseskinder eingeben :)
  • ich bin aus braunau (oö) an der bayrischen grenze
  • @emilia ja, danke, das hatte ich mir aber schon angesehen.. Irgendwie find ich da viele n tick zu bunt, zu auffällig. Hab mir welche von Fräulein hübsch angeschaut.
  • frag da mal nach, ich kenn sie von der ausbildung zur tagesmutter, und sie hat die ausbildung zur trageberaterin gemacht !

http://www.facebook.com/carryandcare
  • dankeschön :) mach ich.
  • Hab seit heute ein Buzzidil und wir lieben es :) die kleine hat das hübsche Design gleich ausgiebig gemustert und dann gleich eine Runde quietschvergnügt drin gesessen.
  • Super! Wo hast den her? Freut mich!
  • Waren in Linz im Kinderkram :) super schöner und toller Laden.
  • Wollt grad sagen dass die dich dort auch gut beraten (hab auch mein Tragerl dort gekauft)
  • Ja das stimmt,die Verkäuferin war echt top!Und vorallem hat sie selber Erfahrungsberichte,da sie auch ihr Baby mit viel verschiedenen tüchern und tragehilfen getragen hat. Sie hat mir alles genau gezeigt und ich konnte meine Maus auf Anhieb auf den Rücken geben und sie tragen,obwohl ich sie am Rücken vorher noch nie getragen hab!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum