Ich bin seit einiger Zeit nur noch müde. War schon beim Arzt, aber alles hat gepasst.
Bin so um die Mittagszeit und Nachmittag so schlapp dass ich am liebsten nur noch schlafen würde.
Hat jemand von euch Tipps??? Ich schau so fertig aus. Will endlich wieder fit sein!
Kommentare
813
813
1,405
6,657
Ja das mit dem aktiv sein, ist eh dass einzige was mir überbleibt!
Gestern war ich endlich mal wieder länger draußen und dem Spaziergang war ich erst recht im A....!
3,365
vormittags geh ichs ruhiger an und rast mich auch hin und wieder aus, entweder leg ich mich ins Bett oder les was, wenn der Kleine schlaft.
Abends geh ich zur Zeit auch oft um 9 Uhr schon schlafen.
Im Sommer gehts mir da besser, da hab ich viel mehr Energie.
6,657
11,455
was mir schon hilft u ich nur empfehlen kann ist Eisen. Vl habt ihr die ferretab noch von der SS od brausetabletten.
3,365
Ich glaub auch, dass wir die Sonne brauchen ;-)
Die Eisentabl hab ich recht lange genommen und habe bis jetzt mit Verstopfung gekämpft. Seit ich jeden Tag Müsli esse, gehts endlich besser. Ich trau mir sie nicht mehr nehmen....ich nehm jetzt ein Kombipräperat von Vitaminen, aber erst kurz.
11,455
freu mich auch schon total aufm Sommer!! u das erste mal ins Pool mim Zwerg :-)
6,657
Ich werd mal bei den Schüssler schauen... find ich bestimmt was gegen Müdigkeit.
@Helimaus, ich freu mich auch schon riesig auf Frühling und Sommer! Freu mich momentan ja schon, dass es regnet und nicht schneit!
2,056
5,732
6,657
Ich habe mir Blut abnehmen lassen. Da würde man das doch mit der Schilddrüse auch erkennen, oder nicht??
1,786
von frischer luft wird man müde,aber braucht mab trotzdem auch!
3,365
6,895
6,657
506
3,365
6,657
3,365