Die Tauschartikel der lieben @carolein kamen heute an! Jetzt brauch ich nur noch die Adresse von @Angelika89 und dann macht sich das Paket auf den Weg 💕
Ich hätte da noch zwei Deo, die ich 2-3 mal verwendet hab, kann die wer brauchen oder aus hygienischen Gründen eher nicht? 🤔
Ware natürlich kein Tauschartikel, einfach so dazu.
Was ist den mit dem Paket von @Cookie1985 raus gekommen? Ich nehme an, es ist nicht mehr aufgetaucht - hoffe dass du Schadensersatz von der Post erhalten hast!?!?@carolein Hast du noch was gehört von der Post?
Wäre ja nicht okay wenn @Cookie1985 jetzt da mit einem riesen Schaden aussteigt 😣😣😣Hoffe die Sache konnte schon geregelt werden??
@Cookie1985 und @krokimami ein Paket gilt erst nach 30 Tagen als verloren, das hab ich noch abgewartet. Habe die Schadensersatzmeldung am 31. Tag weggeschickt und als Antwort erhalten dass derzeit viel los ist und die Bearbeitung etwas länger dauern kann
Das Paket ist soeben bei mir angekommen 😊
Es sind wirklich viele tolle Sachen drinnen!!!
Werd schauen dass ich es Ende der Woche (in neuem Karton, der alte wurde nur mehr durch die Klebebänder zusammen gehalten) wieder weiter schicke.
Who's next? @mamaloni
Paket ist auch heute schon angekommen.
Es ist gar nicht leicht, bei so vielen tollen Dingen sich für etwas zu entscheiden.... - großes Lob an @mamaloni für das umfangreiche Paket 👌🏻😀 habe mich für das hier entschieden
@Cookie1985 wär cool wenn jemand noch ihre Adresse hätt, dann könnt mans ihr einfach heimschicken, weil bezahlt hat sies ja trotzdem.. Vielleicht liest sie das und mag mir eine PN schicken oder der letzten inbder Runde..
@Cookie1985 Okay 🙈 da hab ich wohl viel nachzulesen 😓😅
Wobei ich würde die Runde wie geplant zu Ende führen und der letzte der Runde schickt es am besten an sie zurück .... wie eh auch @Feelinara schon vorgeschlagen hat 🙃
Ich hab mich eh schon gewundert, weil von ihr nie Antworten kamen... Schade eigentlich....
@kuki09 Hast du dir eigentlich schon etwas ausgesucht?
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,865
2,320
Adresse hab ich dir geschickt
2,320
1,865
2,320
@peppa schickst du mir deine Adresse? Ich schau, dass es am Freitag schon weiter zieht.
1,865
2,320
Soooo habs schon durch geschaut, tolle Sachen 🤩 das hab ich mir ausgesucht!
Sobald ich die nächste Adresse habe, schick ich's weiter.
Passt voll gut - Handcreme und Peeling kann ich immer brauchen und festes Shampoo wollt ich längst testen.
2,320
Ich hätte da noch zwei Deo, die ich 2-3 mal verwendet hab, kann die wer brauchen oder aus hygienischen Gründen eher nicht? 🤔
Ware natürlich kein Tauschartikel, einfach so dazu.
556
2,320
1,865
2,112
Wäre ja nicht okay wenn @Cookie1985 jetzt da mit einem riesen Schaden aussteigt 😣😣😣Hoffe die Sache konnte schon geregelt werden??
556
Bitte um die nächste Adresse.
Und wem schick ich jetzt eigentlich ein Foto von den Sachen die ich als Tausch hinein gegeben habe? 🤔
11,031
@peppa Foto an @mamaloni
2,353
1,865
Das Paket geht als Nächstes an:
@hafmeyja
1,526
556
3,210
1,865
3,210
3,210
Es sind wirklich viele tolle Sachen drinnen!!!
Werd schauen dass ich es Ende der Woche (in neuem Karton, der alte wurde nur mehr durch die Klebebänder zusammen gehalten) wieder weiter schicke.
Who's next? @mamaloni
556
3,210
1,865
@krokimami Is next 😊
2,112
3,210
2,112
Es ist gar nicht leicht, bei so vielen tollen Dingen sich für etwas zu entscheiden.... - großes Lob an @mamaloni für das umfangreiche Paket 👌🏻😀 habe mich für das hier entschieden
Paket geht am Montag weiter!
Bitte die nächste Adresse 😉
3,210
1,865
2,112
2,811
2,112
3,210
1,865
Danach sind dann noch @hendlpo90 @Enidan @Cookie1985 & @MamaLama wenn sie noch will 😊👍
2,861
1,526
2,353
2,811
2,112
2,353
1,526
11,031
2,112
2,320
11,031
2,811
2,112
Wie meinst du das? Derzeit hat @kuki09 das Paket -
Dann soll es laut @mamaloni an
Und zurück zu @mamaloni gehen ...
Oder versteh ich die Frage falsch? 🙈
11,031
2,112
Wobei ich würde die Runde wie geplant zu Ende führen und der letzte der Runde schickt es am besten an sie zurück .... wie eh auch @Feelinara schon vorgeschlagen hat 🙃
Ich hab mich eh schon gewundert, weil von ihr nie Antworten kamen... Schade eigentlich....
@kuki09 Hast du dir eigentlich schon etwas ausgesucht?