Suche guten Winterbuggy

TammyTammy

3

bearbeitet 14. 09. 2019, 14:01 in Tragen, Fahren & Unterwegs
Guten Morgen 😃

Könnt ihr mir einen super Buggy empfehlen? Wir haben momentan den Maxi Cosi Mila aber der ist mit den Mini Plastik Rädern nichts für den Winter und auch nicht für Wald und Wiese.
Wichtig sind mir grosse Gummi Räder und ein Sitz durch den die Kälte nicht so extrem durchdringt.

Er sollte komplett in Liegeposition gestellt werden können, Fahrtrichtungswechsel wäre auch super! Wenn er dann noch leicht ist, klein zusammenklappbar und nicht zu teuer wäre er perfekt 🤩

Kommentare

• Kann dir nur den Joie Mytrax empfehlen, oder den Versatrax! Der ist neu und auch gegen Fahrtrichtung fahrbar!

Es gibt auch den Joie Chrome DLX, hab ihn nie gesehen sieht auf den Bildern aber sehr sperrig aus.
  • @pipapo ich hab den joie chrom und ich bin voll zufrieden, hab ihn als Kinderwagen, und gestern mit der Grossen hab ich den Sportsitzt getestet und der ist echt hammer
  • @puppy2015 oke ich hab ihn halt nie in echt gesehen, nur auf den Fotos, da wirkt er sehr riesig und weniger wie ein Buggy, mehr wie in Kiwa
  • wir haben den joie litetrax 4 air
  • @ohmy den hatte ich zuerst, ist auch toll 😍 aber für mich mit knapp 1.80, ist der verstellbare Bügel Gold wert! 😂
    ohmy
  • @pipapo er ist ja auch ein kiwa, hat aber nicht die grösse eines normalen kiwas, sondern ist nur knapp 65cm breit!! Hab ihn auch deswegen gekauft weil wir im Haus einen alten Fahrstuhl haben und da sich höchstens 67cm ausgegangen wären 😅
  • Wir haben einen Britax B Motion 3 (3 große Lufträder für jedes Gelände) und im Winter wie beim anderen Kinderwagen einen Lammfellfußsack verwendet;
    Leicht und klein zusammenlegbar - Ja; günstig - nein (neu 300€, wir haben ihn gebraucht um 100€ gekauft); Richtung kann man auch nicht wechseln, war für uns aber nicht relevant
  • schließe mich auch an, suche dringend einen guten robusten guten buggy mit unbedingt fahrtrichtungswechsel, und wos der kleine nicht allzu eng hat mit lammfellsack 🙏 ich brauche wirklich ratschläge😪🙏🙏🙏
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum