Ich bin aktuell in der 21 ssw, hatte vor zwei Wochen eine akute Nieren Kolik und nun ständig Probleme und Schmerzen mit meinen gestauten Nieren. Glaubt ihr habe ich eine Möglichkeit jetzt schon in Karenz gehen zu können? Danke für eure Antworten. Liebe Grüße 😊
Kommentare
193
1,994
... grundsätzlich eher Krankenstand nicht Frühkarenz...
1,463
14
14
1,463
Sie habens dann aufgeben, mir eine Betäubung in die Niere gespritzt, aufgeschnitten und von oben gesetzt. Hatte dann keine Beschwerden mehr und nach der Geburt wurde sie gleich gezogen.
Aufpassen, die Stauung kann für dich und das Baby gefährlich werden, hole dir sonst eine 2. Meinung
1,994
Die Manipulation kann so oder so vorzeitige Wehen auslösen. Zudem kann ein Splint auch starke Beschwerden machen. Normal kann das Teil 3 mon drin bleiben. Aufgrund anderer Harnzusammensetzung bei Schwangernen verkrusten diese da sehr schnell und müssen oft alle 4-6 Wochen gewechselt werden.
Grundsätzlich ist man sehr zurückhaltend mit Splints bei Schwangeren.... man kontrolliert lieber regelmäßig die Nierenwerte, den Harn und macht einen Ultraschall der Niere...
2,786
2,786
1,463
Mein Mann hatte voriges Jahr eine wegen beginnender Harnvergiftung. Er hielt die Schiene fast nicht aus, musste ständig aufs Klo und spürte sie auch, das Problem hatte ich zum Glück nicht
481