Hallo zusammen, also momentan spielt das Wetter hier in Sbg ja total verrückt .. mal warm mal kalt . Bin am überlegen den Fellsack in den Kinderwagen zu tun.. ist es zu früh was meint ihr ? Oder reicht ein Overall aus ? Wie zieht ihr eure kleinen bei dem Wetter an.. baby 8 monate alt.. danke LG
Kommentare
2,811
Das Lammfell soll ja Wärmeregulierend sein, sprich man könnte ihn sogar übern Sommer drin lassen, hab ich auch schon ein paar mal gesehen
2,211
Meine Kleine geht jeden Vormittag mit dem Papa im Kinderwagen spazieren (ist eigentlich ein Tragebaby) und hat nur warme Kleidung an. Sie ist aber auch schon fast 18 Monate alt.
Ich würde, wenn sie Kleiner wär und im Wagen fahren würde, aber ehrlich gesagt trotzdem "nur" zu einem Wollwalk-Overall greifen. Der ist auch wärmeregulierend.
241
Ja das habe ich auch schon ein paar mal gesehen, aber ich weiß nicht so recht. Selber sitzt man ja auch nicht im Sommer auf nem fell haha
1,783
113
Hatte aber im Sommer auch ein Fell im Kinderwagen, weil es wirklich regulierend ist und das Kind NICHT schwitzt. Lg