Krankenhaus St. Veit

Hallo, eine Frage... Hat jemand schon in St Veit entbunden?
Wenn ja, es wird ja ein newborn shooting gemacht... wie sieht den so ein Set aus bzw wann beinhaltet es und gibt es Outfits für das shooting oder muss man was besorgen, finde nichts süßes.. Entbinde in zwei Wochen. Frei mich über Rückmeldungen. Lg

Kommentare

• Ich kenn das KH nicht, aber ich push mal den Thread, vl liest es ja noch wer ;)
    Littlesunshine_1
  • Ich weis leider nicht wie es in st Veit gemacht wird. Im elki hat die Fotografin tolle kuscheldecken, Kuscheltiere usw. mit. Viele werden einfach nur mit Windel toll in Szene gesetzt. Ich hatte trotzdem ein süßes (welches babyoutfit ist bitte nicht süß?!) Outfit mit. Bestellt hab ich dann aber nichts da es ca. 200€ kostet und mir das zu viel war 😅
  • 200🙄 ist echt teuer, was ist denn da dabei?
  • So genau weis ich das nicht mehr, aber ein Album war dabei, ein paar „die Geburt von...“ Fotos zum verschenken, Einzelbilder und die CD mit allen Bilder glaub ich. Aber auf alle Fälle zu teuer
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum