Welche Mami hier kennt das ?
Hab heut bei meiner Tochter vor dem Zähneputzen in den Mund geschaut und was seh ich....die 2x die 2. Zähne unten hinter den Schneidezähnen blitzen hervor.
Morgen hat leider nicht unsere Zahnärztin, aber ich werd am Montag gleich anrufen. Mich interessiert, was man da jetzt machen muss. Ich hoffe nicht, die 2 1.Schneidezähne unter Vollnarkose ziehen lassen :-( Lena hatte bis jetzt nur eine Erfahrung gemacht mit der Zahnärztin, Mund reinschauen...jedes Mal wunderschöne Zähne. Ich möcht eigentlich nicht, dass sie da jetzt gleich sowas erleben muss :-(
Wär euch dankbar, wenn ihr mir antworten könnt !
Kommentare
4,286
3,365
3,365
und Lena erst, sie findets lustig, weil sie grad mit ihrem Bruder Schneidezähne bekommt
5,568
3,365
3,071
Ich hab mir bei meiner auch schon sorgen gemacht und war bei der Zahn Ärztin da sie im Okt.schon 7wird und noch keinen einzelnen wackelZahn hat, aber anscheinend ist im Moment noch alles ok!
3,365
Mir schwirrt auch immer wieder im Kopf herum, dass die Osteopathin als sie 2 Monate alt war, gesagt hat, dass sie ein schmales Kiefer haben wird, so wie ich auch, und dass sie mal Schiefstellungen deswegen haben wird und ihr keine Zahnspange erspart bleibt.
Ich hatte auch Zahnspangen....jetzt empfiehlt meine Zahnärztin dazu eine osteopathische Behandlung...bei mir war das noch nicht so aktuell und nach dem Zahnspangenbehandlungen hatte ich danach eine Skoliose...auch recht komisch.
5,568
3,365
Mah, ich hoffe so sehr, dass sie nicht ziehen muss....
5,568
3,365
6,657
3,365
3,365
6,657
Wenn sie wackeln, ists bestimmt kein Problem. Vielleicht bekommt ihr sie ja allein gezogen.
Wart ihr schon beim Zahnarzt?
3,365
Aber ich werd sicher demnächst zum Arzt schauen, weil ich eh auch muss.
6,657
Hoff für euch dass sie bald ausfallen.
3,365
3,365
Jetzt müssen nur noch die 2 Zweiten nach vorne rücken, ein bisschen sind sie schon.
3,071
hoffentlich hat sie nicht allzu viel Probleme mit ihren zähnen!
meine große hat noch immer keinen verloren und wackeln tut auch noch keiner
3,365
Hab ich schon öfters gehört, dass so ca. mit 7 oder 8 Jahren die ersten rausfallen.....das wird schon bei deiner Großen ;-)
5,568