HP Drucker/Scanner Kennt sich jemand damit aus?

satrusatru

11,455

bearbeitet 4. 02. 2013, 18:16 in Haushalt & Technik
Mein Problem ist das:

Ich hab nen HP Drucker mit Scannfunktion. Es hat immer geklappt dass ich am Drucker auf scannen gedruckt habe und jetzt geht es nur noch übern Laptop der auch ein HP Gerät ist.
Ich hab im Internet schon gesucht und gefunden dass man die Softwar runterlöschen soll u neu rauf. Finde die aber nicht. Jetzt glaub ich dass die vl nicht drauf ist weil der Lapi eben auch HP ist und sich mit dem Drucker auf "seltsame Weise" kurzschließt :D
Oder ich kapiers einfach nicht :D

Bitte um Hilfe!

Kommentare

• Hast schon auf der HP Homepage gschaut obs die Software zum runterladen gibt? Welches Modell is das?
  • Ja hab ich und ich bin grad dabei, dachte zwar dass ich es bereits gemacht hab aber da dürft ein Fehler passiert sein, jetzt schau ich mir das Ganze nochmal an ...
    Danke erstmals!
  • sag dann noch bescheid obs geklappt hat
    satru
  • Naaaaa es geht nicht :-( >:-(

Modell: HP PSC 1510 All-in-One

Die Software oder Treiber oder wie auch immer das heißt hab ich jetzt definitiv am Laptop, aber es lässt sich am Gerät nicht scannen!!! *WWWAAAHHH*
  • da gibt es doch den punkt: scannen am computer möglich. kannst du das deaktivieren?
  • kann auch an deinem antivirussystem liegen
  • Wo steht das @Tschutschu? Also wo muss ich da reingehen?

Drucken tut er ja und kopieren, wenn ich am Drucker kopieren drück tut er auch aber scannen eben nicht ... -.-
  • bei hp computer kenn ich mich so aus. hast du unten eine leiste für den drucker? wenn du da nur mit er maus draufhaltest, sollte es kommen.
  • Nein da ist nichts :-(
  • könntest bei media markt oder der hp hotline nachfragen. Ich frag mal meinen freund wenn er heim kommt. Meld mich dann.
  • Ja danke das ist lieb!!!
  • Er meint, er kann das von weitem nicht sagen. Ruf mal bei einem elektrohändler deines vertrauens an. Tipp: Hr. Hofmann aus der computer beim media markt vösendorf
  • Ok danke trotzdem!!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum