Hey
so nun wieder einmal eine frage von mir
was habt ihr getan um schwanger zu werden auf was habt ihr geachtet ? habt ihr ovus verwendet ? wie habt ihr den besten zeitpunkt herausgefunden ? zu mir also wir sind jetzt im 3 ÜZ und haben es bis jetzt noch nicht geschafft diesen monat hab ich mir gedacht das ich es einmal mit ovus probieren werde .. mein freund ist schon total am verzweifeln und jedes mal wenn ich meine mens bekomme total traurig. Ich hab ihm schon gesagt das es oft zeit braucht und das es schon gklappen wird. Gut ding braucht eben weile & wenns dann soweit ist ist die freude dann umso größer.
Kommentare
10,139
Bei mir hats 2 Jahre gedauert, am Anfang war auch immer das hoffen in jedem Monat ... Aber je länger es gedauert hat desto geringer wurde die Hoffnung und damit auch die Verkrampfung! Wir hatten eigentlich nach 2 Jahren schon fast damit abgeschlossen ... Und sieh da, plötzlich hats funktioniert!
Genießt doch einfach eure Zweisamkeit, nehmt euch den druck!
171
506
319
Beim 2ten is schnell gangen da war ich nach 2 monaten schon Schwanger!Alles braucht seine Zeit Wirst sehn,wird sicha bald klappen!Nur sich selber unter stress setzn bringt nix
6,892
Als wir uns entschieden ein Kind zu haben hat es gleich nächsten Monat geklappt und wir hatten es nicht übertrieben geplant. Einfach gedacht heute, sonst nächsten Monat :-)
Alles Liebe für alle :x
11,334
Hab nix gemacht keine Ovus oder Kalender da macht man sich nu selbst verrückt ... Wird schon werden!!!
171
versuchen nicht zu sehr daran zu denken
11,334
Das klappt schon!!!
3,243
3,071
Auch wenn beide Partner gesund sind und fleißig gebastelt wird besteht nur eine 30% Chance schwanger zu werden!!!
7,415
164
verwendet und hätte auch nicht genommen wenn es länger gedauert hätt. Mein FA hat mir gleich gesagt dass es 1 bis 11/2 Jahre dauern kann bis ich schwanger bin und das normal sei.
Ich wünsch dir ganz viel Erfolg beim basteln und hoffe dass du bald 2 Stricherl am SST siehst
3,562
ganz wichtig (meiner meinung nach) nicht zuviel darüber nachdenken (:
171
5,732
sey es hod sie nix auf denken greimt
ich versteh deis alles nicht ovus? rechnen? hattet ihr slle nur an dem fruchtbaren tagen sex? also als leon noch nicht da war hatten wir mind. zweimal täglich und das fast jeden tag
171
5,732
i sags gleich leon is a rausch baby und deis woa ana va di top 10 sex
7,695
7,695
11,016
mit den ovus wäre mir das viel zu stressig.
1,113
und das sogar relativ selten nur so alle zwei bis vier wochn einmal aber für uns war das ok denn neben arbeit sport training wettkàmpfe usw waren wir abens immer froh einfach nur ins bett zu kommen da wollten ma nichts mehr auser schlafen. und wir haben es trotzdm geschaft schwanger zu werden. auch wenn es nicht wirklich geplant war. wir haben einfach nicht mehr verhüttet und gesagt wenns passiert passierts das hat ca 6 monate gedauert
6,712
2,367
2,056
Wenns sein will dann wills halt sein
665
171
7,049
11,334
7
Das habe ich auch schon gehört. Aber wenn man sich mal den Thread so durchliest, gibt es da ganz schöne Abweichungen. Ich hoffe, dass ich eher am schnelleren Ende dabei bin ...
2,091
Ich kann aber mit Sicherheit sagen, wanns passiert ist. Da wir wegen der Schichtarbeit halt vor der SS eher selten "dazu" kamen.
@jegu Macht euch keinen Stress. Wennst nicht damit rechnest, dann passierts.
11,455
Aber immer schön positiv denken!!
361
nach 6 wochen war ich dann nimma dauerg*** hab den test gemacht u BUM
154
Ich wünsch euch alles Gute, dass es bald klappt! Wenns passt, dann passts auch!
506
8,454
1,693
8,454
1,693
8,454
1,693
8,454
das hab ich mir auch schon überlegt,wie ich es mit der verhütung nach dem ersten kind mache,falls wir noch ne nummer 2 wollen..aber jetzt muss mal die nummer eins hallo sagenn
1,693
8,454
habt ihr schon nen namen für die kleine
2,318
123
Bei der jetzigen SS ging's nicht so flott. Ich habe die Pille abgesetzt, aber es tat sich gleich mal nichts. Insgesamt hat es 9 Monate gedauert, bis es geklappt hat. Habe Zykluskalender geführt, zusätzlich den Ladycomp verwendet. Zwischenzeitig auch den Clearblue Ovulationsmonitor und irgendwelche Ovu-Stäbchen aus der Apo ausprobiert. Mit Clearblue und Ovu-Stäbchen war ich gar nicht zufrieden, die hab ich nach einer Anwendung wieder weg gelassen. Schließlich hat's der Ladycomp gebracht! Wir freuen uns!
1,693
4
mein Freund und ich hatten GV und haben irgenwie auf die Verhütung vergessen (ich weiß, total naiv), und schon war ich schwanger...ich wünschte, es wäre nich so schnell passiert...
2,521
134
Ich hatte allerdings das große Glück 2x beim ersten "Versuch" schwanger geworden zu sein, und nr. 3 dürfte es laut Eisprungkalender nicht geben (wir hatten nur an fruchtbaren Tagen verhütet)
8,102