Starker husten - voll verschnupft!

princessprincess

1,528

bearbeitet 1. 02. 2013, 08:52 in Gesundheit & Pflege
Hab da mal eine frage: meine kleine ist seit 2tagen ca seeehr verschnupft- wirkt als würde sie keine luft bekommen (schläft deswegen auch sehr schwer ein) und hat schrecklichen husten!! :-o klingt, als würd die lunge mit raushupfen.. Sie hat aber KEIN fieber, deswegen war ich auch noch nicht beim arzt... Was würdet ihr machen??? Tipps??

Kommentare

• Man muss ned immer auf Fieber warten, damit man zum Arzt geht!!! Wenn sie starken Husten hat, würd ich auf alle Fälle gehen, damit sie abgehört wird!!! Nicht dass sie etwas gröberes ausbrütet (zb Bronchitis)!!!
    Wünsche eine gute Besserung!!! :-)
  • Mein Sohnemann hat das auch vor 3 wochen gehabt,nur der ist jetzt 2,weils bei ihm so schlimm war mitn Husten war ich sogar 2 mal beim Arzt,da haben wir dann was schleimlösendes bekommen und ich hab mir dann noch den Baby-Luuf geholt mit dem hats dann geklappt!Den Baby Luuf darf man ab nem halben jahr auf Brust und Rücken schmieren,aber deine Süße ist erst 5 monate!ich würd sofort zum Arzt :)
    Gute Besserung wünsch ich ;)
  • Man kann statt dem BabyLuuf auch den Engelwurzbalsam schmieren!! Den darf man auch früher schmieren was ich weiß!!!!
  • Danke, werd den arzt um 9:00 anrufen.. Hoff die haben heut ordi- im jänner war jeden fr zu :-/
  • HelimausHelimaus

3,365

bearbeitet 1. 02. 2013, 09:47
    Geh lieber zum Arzt, die Lunge gehört angeschaut, wenn sie so hustet. Gute Besserung deiner Kleinen !

Wir hatten das auch so schlimm, die Große und der Kleine, waren deswegen 2x beim Arzt
  • Gegen Schnupfen haben bei uns die Osanit Schnupfenkügelchen Wunder gewirkt!
  • Ich würd auch zum Arzt gehen. Mit Husten bin ich immer vorsichtig. Aber Engelwurzbalsam ist echt super. Da haben sie sofort die Nase wieder frei. Und sonst kannst ihr versuchen ein Öltuch aufzulegen. Hat bei den Kleinen immer Wunder gewirkt bei Husten.
    Gute Besserung!
  • Starke Halsentzündung! :-/ naja sie war nach dem wirklich lieben doktor, voll ko... Solang sie sich ausschläft und ich endlich beruhigt bin, da ich weiß was sie hat ;-)
  • KariKari

530

bearbeitet 1. 02. 2013, 20:33
    Meiner hatte mit 5 Monaten Bronchitis, hab jetzt bei jedem Husten pange, ob er wieder Halsschmerzen hat. Das muss voll schlimm sein für so einen kleinen Zwerg. Hoffe deiner Prinzessin geht es bald wieder besser. Was hast du den für die Halsentzündung bekommen, Benjamin musste damals so einem Mittel inhalieren, bekam extra so ein Babyinhaliergerät.
  • Gute Besserung deiner Kleinen
  • Danke! Haben ibuprofen bekommen :-/
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum