Hallo liebe Mami's
Ich werde morgen am ET, aufgrund meiner ss Diabetes mit einem Band eingeleitet.
Eigentlich bin ich noch nicht so extrem aufgeregt, aber zwischendurch habe ich so Angst vor morgen 😢
Eine meiner größten Ängste ist, daß es bis abends nicht los geht und mein Freund dann heim fährt und es dann genau los geht wenn er weg ist, ich will da nicht alleine durch. Vielleicht bin ich einfach über ber ängstlich und mache mir umsonst Gedanken.. Eventuell kann mich wer beruhigen bzw was positives berichten. Es ist meine erste Geburt
Kommentare
822
Ich wurde an ET+10 mit Bändchen eingeleitet. Bin alleine zur Einleitung hin und mein Mann ist ganz normal Arbeiten gegangen.
Hab um 8 Uhr das Bändchen gelegt bekommen. So ab 15 Uhr habe ich dann immer wieder einmal ein Ziehen verspürt. Um 15:30 wurde dann das Bändchen entfernt und ab da an habe ich dann schöne regelmäßige Wehen bekommen. Mein Mann ist dann nach der Arbeit so um 16 Uhr gekommen.
Und um 16:43 Uhr erblickte unser Sohnemann das Licht der Welt.
Die Einleitung empfand ich überhaupt nicht schlimm und von den Wehen her (stärke, Intensität, usw.....) habe ich im Vergleich zur ersten Geburt die von alleine losging auch keinen Unterschied gemerkt.
Wünsch dir alles gute für die Geburt!
13,992
Ich wurde 3x wegen GDM eingeleitet. Alle 3 Mäuse kamen am Tag nach der Einleitung nach sehr schönen Geburten 😉
Mach dir keine Sorgen, euer Butzi wartet bestimmt auf den Papa.
0
323
13,992
Wie geht es dir? Ist über die Nacht was weiter gegangen?
323
13,992
323
Sollte bis morgen nix sein werd es wahrscheinlich ein Kaiserschnitt
13,992
323
323