Liste für den Monatsthread

bearbeitet 15. 10. 2019, 11:27 in Funktionen im Forum
Hallo, sind hier Mädels die mir Tips für die Listen geben kann.

Macht ihr die in Word und kopiert sie dann einfach in den thread?
Und wie macht ihr diese süssen emojis die sich bewegen?

LG

Kommentare

• Ich bin auch immer ganz erstaunt. 👍

Übrigens können alle Themen die in der Kategorie "Geburtskalender" veröffentlicht werden durch den Autor bearbeitet werden (als der eigene erste Post) um diese Liste dauerhaft zu warten.
    Lilifee1988
  • Funktioniert mittels BB Codes und Gif Smileys. Ich hab mir bei chatfarben.de immer Hilfe geholt. 😉

@Admin Absolut tolle Funktion, ich glaub das hab ich vor Jahren schon in den Ideenpool geworfen. 😎😁
    Lilifee1988
  • @Lilifee1988 Ja ich hab eine Word Liste die ich bearbeite und dann rein kopiere.
    wenn du möchtest schicke ich sie dir gerne :)
    Lilifee1988
  • Für die Emojis kannst du dir die Codes via https://www.smilies.4-user.de holen 😊

Die Edit Funktion im ersten Beitrag ist fein!
  • Diese Funktion wäre für die Hibbelmädels ja auch total praktisch... aber im Geburtskalender gehören wir ja gar nicht hin 🙈
  • Hmmm. @Admin kannst du diese Funktion auch einzelnen Themen zuweisen? Dann könntest du- da du ja ohnehin den alten Hibbelthread immer zusperrst- direkt dem neuen Thread diese Berechtigung zuweisen? Denn ausser den Geburtsthteads wäre das ja tatsächlich für den Hibbelthread sehr hilfreich! Die dortige Liste ist zuweilen ja sehr umfangreich 🤔
  • Vielen Dank für die Tipps.
    Und die Markierungen der Namen übernimmt das forum dann automatisch oder wenn ich das @ davor habe?
  • @Lilifee1988 ja genau, einfach das @ davor und dir werden User vorgeschlagen und du wählst dann den richtigen aus
    Lilifee1988
  • So meine erste Liste steht, nur leider übernimmt es mir zentriert nicht vom Word und auch grösse und Farbe nicht!? Irgendwelche Tips 🤔😁
    Wunschkäfer
  • delphia680delphia680

13,992

bearbeitet 15. 10. 2019, 21:29
    das geht nicht via Word @Lilifee1988 😉 Da kannst du sie nur schreiben- Formatierten musst du sie mit Codes!

Wenn du magst schicke ich dir meine Vorlage! Brauchst mir nur per PN deine Mailadresse schicken.
  • bearbeitet 15. 10. 2019, 21:34
    ja für die Formatierung braucht man codes, die werden in eckigen Klammern geschrieben (für zentriert zb center bzw /center am Schluss)
    Lilifee1988
  • @rumplbär Schau mal hier 😊
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum