Übrigens können alle Themen die in der Kategorie "Geburtskalender" veröffentlicht werden durch den Autor bearbeitet werden (als der eigene erste Post) um diese Liste dauerhaft zu warten.
Hmmm. @Admin kannst du diese Funktion auch einzelnen Themen zuweisen? Dann könntest du- da du ja ohnehin den alten Hibbelthread immer zusperrst- direkt dem neuen Thread diese Berechtigung zuweisen? Denn ausser den Geburtsthteads wäre das ja tatsächlich für den Hibbelthread sehr hilfreich! Die dortige Liste ist zuweilen ja sehr umfangreich 🤔
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
5,370
Übrigens können alle Themen die in der Kategorie "Geburtskalender" veröffentlicht werden durch den Autor bearbeitet werden (als der eigene erste Post) um diese Liste dauerhaft zu warten.
18,016
@Admin Absolut tolle Funktion, ich glaub das hab ich vor Jahren schon in den Ideenpool geworfen. 😎😁
3,544
wenn du möchtest schicke ich sie dir gerne
13,992
Die Edit Funktion im ersten Beitrag ist fein!
1,865
13,992
733
Und die Markierungen der Namen übernimmt das forum dann automatisch oder wenn ich das @ davor habe?
2,811
733
13,992
Wenn du magst schicke ich dir meine Vorlage! Brauchst mir nur per PN deine Mailadresse schicken.
3,544
1,865