Trophectodermbiopsie

Hallo, wir starten einen neuen Versuch. Mittlerweile den 8. 😪 Nun sind wir beim überlegen ob wir so eine Biopsie machen lassen. Kosten sind aber sehr hoch und eine Garantie gibt es natürlich trotzdem nicht. Ist jemand hier der das kennt und Erfahrung damit hat?! Würde mich über Antworten freuen!!! 🤗

Kommentare

• @TaDa1981 Ich selbst hab keine Erfahrung, hab mich nur damit befasst es es der nächste Schritt für uns gewesen wäre aufgrund von mehreren Fehlgeburten.

Eine Freundin von mir hat es machen lassen. Sie hat damals gute 2000 Euro bezahlt und der Versuch war positiv. Getestet wurden blastos und gut die Hälfte davon waren soweit gesund.
  • @antje Hallo, schön doch noch von jemanden zu hören... ich glaube das nicht viele noch damit Erfahrung haben. Hatte deine Freundin auch viele Fehlversuche bzw Fehlgeburten?! Hast du es dann geschafft nachdem ihr diesen Schritt dann nicht gegangen seid?! Lg
  • @TaDa1981 Bei uns war der Plan im neuen Jahr dann in eine Kiwu Klinik zu gehen. Uns hat immer abgeschreckt Selbstzahler zu sein. Bis wir dann festgestellt haben dass wir durch das SG von meinem Mann unterstützt werden.
    Find ich recht witzig in Anbetracht der Sache dass ich ja immer sehr schnell schwanger geworden bin.
    Ende Dezember hatte ich dann einen positiven Test und mittlerweile einen gesunden Jungen mit knapp 8 Wochen.

Meine Freundin hatte den Prozess für die Kiwu Klinik da ihr Mann kaum Spermien hatte. Er galt als unfruchtbar und entnahme mit Hodenpunktion. In Anbetracht von alter (beide Ü40) haben sie den zweien dazu geraten und sie haben sich dann gleich dafür entschieden. Es gab nur den einen Versuch bei ihnen.
    Sie wurde dann Jahre später auf einmal und überraschend natürlich schwanger.
    Sie hatte aus erster Ehe schon einen Sohn, aber 15 Jahre zwischen Kind 1 und 2. Fehlgeburten sind mir nicht bekannt.

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum