Hallo, wir starten einen neuen Versuch. Mittlerweile den 8. 😪 Nun sind wir beim überlegen ob wir so eine Biopsie machen lassen. Kosten sind aber sehr hoch und eine Garantie gibt es natürlich trotzdem nicht. Ist jemand hier der das kennt und Erfahrung damit hat?! Würde mich über Antworten freuen!!! 🤗
Kommentare
2,902
Eine Freundin von mir hat es machen lassen. Sie hat damals gute 2000 Euro bezahlt und der Versuch war positiv. Getestet wurden blastos und gut die Hälfte davon waren soweit gesund.
26
2,902
Find ich recht witzig in Anbetracht der Sache dass ich ja immer sehr schnell schwanger geworden bin.
Ende Dezember hatte ich dann einen positiven Test und mittlerweile einen gesunden Jungen mit knapp 8 Wochen.
Meine Freundin hatte den Prozess für die Kiwu Klinik da ihr Mann kaum Spermien hatte. Er galt als unfruchtbar und entnahme mit Hodenpunktion. In Anbetracht von alter (beide Ü40) haben sie den zweien dazu geraten und sie haben sich dann gleich dafür entschieden. Es gab nur den einen Versuch bei ihnen.
Sie wurde dann Jahre später auf einmal und überraschend natürlich schwanger.
Sie hatte aus erster Ehe schon einen Sohn, aber 15 Jahre zwischen Kind 1 und 2. Fehlgeburten sind mir nicht bekannt.