Produkttest #17 - Schwangerschafts- und Stillwäsche von Medela

1235»

Kommentare

• @hafmeyja Vielen Dank für deinen ausführlichen Testbericht! Wir freuen uns, dass dir das Bustier gefällt und du es weiterempfehlen würdest.

@doppeljackpot_83 Schön, dass dir das Aussehen des BHs und der Stoff gut gefällt. Wie du schon richtig beschrieben hast, dient das Schlaf-Bustier in erster Linie dazu, sich nachts wohl zu fühlen und die Stilleinlagen an Ort und Stelle zu halten. Unsere anderen Modelle weisen eine stärkere Stützkraft auf. Wir danken dir für deinen ehrlichen Testbericht.

@dreamypanda Wir freuen uns über deine netten Worte und dass du Freude mit dem Bustier hast.

@katinka83 Schön, dass du mit dem Komfort-BH zufrieden bist. Wir wünschen alles Gute für die weitere Schwangerschaft! :)

Vielen Dank nochmal, dass ihr beim Produkttest mitgemacht und eure Eindrücke mit uns geteilt habt. Wir wünschen euch weiterhin alles Gute für die Schwangerschaft und Stillzeit!

Übrigens: Weitere Infos zur Medela Schwangerschafts- und Stillwäsche findet ihr auf unserer Website.

Euer Medela-Team
    Admina
  • AdminaAdmina

477

bearbeitet 6. 12. 2019, 11:00
    Hallo zusammen!

Auch von uns vielen Dank für eure ausführlichen Testberichte.

Übrigens: Wer sich die Stillwäsche gerne besorgen möchte: auf yaaBaby.com gibt's die drei Modelle in allen Farben zu kaufen.

➡️ Zum Shop

Alles Liebe,
    Admina

• ➡️ schlaf Bustier
    ➡️ L
    ➡️ weiß
    ➡️ Ich bin gerade schwanger: Ja

Ich würde mich so sehr freuen =)
    ricz
  • @polly89 der Test ist schon vorbei. Bist leider zu spät dran
  • Schlaf Bustier
    XL