PCO, nach FG wieder Kinderwunsch

Hallo ihr Lieben,
ich versuche wieder Mut zu fassen.

Erstmal zu meiner Geschichte.
Vor ca 1,5 Jahren habe ich meine Pille abgesetzt, da wir schwanger werden wollten. Ich wusste da schon, dass es nicht einfach werden würde,da ich PCO habe
Trotzdem wollten wir es auf normalem Weg versuchen und uns Zeit lassen....
Nach ca 1 Jahr hat sicher aber noch immer nichts getan (keine Regel usw)
Wir haben entschlossen zur kiwukl zu gehen - dort normaler Ablauf, hormonstatus spermiogramm etc
Beim nächsten Termin Zack die unvorhergesehne frohe Botschaft - schwanger (ohne jemals eine periode zu haben)
Ich war der glücklichste Mensch.
Leider hat in der 10 ssw das Herz aufgehört zu schlagen 😢 eine Welt ist für uns zusammen gebrochen. Hatte dann eine Ausschabung und bin jetzt etwas ratlos.
Wieder auf die Klinik gehen oder auf ein erneutes Wunder warten?
Der kinderwunsch ist seit der Schwangerschaft und nach dem verdauen des Schocks noch größer als vorher.
Gibt es hier jemanden der ähnliches erlebt hat und bei dem es gut ausgegangen ist?

Freue mich auf eure Antworten.

Liebe Grüße
Julia

Kommentare

• Ich finde mit PCO ist man in der Kinderwunschklinik sehr gut aufgehoben.
    Bei mir hat es schon im zweiten Monat geklappt :)
    Und es war bei sogar billiger als wenn ich die ganzen Untersuchungen bei meiner Privatärztin hätte machen lassen, wobei ich schon gemerkt habe dass ich in einer Klinik war die mir nicht jeden Blödsinn andrehen wollte um Geld zu machen...
    Auch mit FG kennen die sich in einer KiWuKlinik besser aus als sonst wo.

Also wenn es euer Traum ist würde ich es auf jeden Fall versuchen.
  • @Kathyxox vielen Dank für deine lieben Worte.
    Ich denke, wir werden nächste Jahr wieder zurück auf die Klinik.
    LG Julia
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum