Suche Bekanntschaften Raum Linz Land/Traun (Schwanger zum 1. Kind, 23SSW)

Irina91Irina91

10

bearbeitet 27. 10. 2019, 09:05 in Oberösterreich
Hallo Leute, bin neu hier und würde mich sehr freuen Gleichgesinnte zu treffen.

Bin aktuell in der 23. SSW und erwarte mein erstes Kind Ende Februar, Anfang März 2020.
Wohne in Traun, bin Hundebesitzerin und offen für neue Bekanntschaften.

Ich würde mich sehr über eure Mitteilungen freuen.

Kommentare

• Hallo!

Da sind wir ja vom Geburtstermin nicht allzu weit voneinander entfernt. Bei uns soll's Mitte Jänner soweit sein. Ist auch unser erstes Kind :)
    Wie geht's dir denn so in der Schwangerschaft?
    Ich bin übrigens aus Leonding und würd mich auch über neue Bekanntschaften freuen.

LG Stefanie
  • Hallo Stefanie! ( @nilchen )

Ah ok cool, jo stimmt Leonding is jo glei ums Eck ;)
    Jetzt gehts ma eig. recht gut, die ersten 3 Monat worn a weng zach, ober des kert glaub i dazur *gg*
    Hob hoit vü schlofn und rasten miasn und stündlich essen. Don is eh a gonz guad gonga. Übergeben hob i mi gott sei dank eh nie miasn.
    Wie is dir so gonga?

Glg Irina
  • Halli Hallo :)
    Bin aktuell in der 32. SSW und auch aus Linz. Würde mich über neue Bekanntschaften freuen.

Lg Kathrin
    Irina91
  • Hallo.
    Bin aus LL / 31 / aktuell ssw 33+5 / erstes Kind und würde mich ebenfalls über neue Bekanntschaften freuen mit denen man vor/nach der Geburt etwas unternehmen kann.
    Irina91
  • Hallo :))) ich neu hier und noch ganz am Anfang von der SSW , bin grad neu nach Österreich gezogen , und würd mich natürlich auch gern mit werdendes Mamis oder schon Mamis die ihr Baby haben treffen oder kennenlernen. Zum Einstieg ist das bestimmt ne tolle Erfahrung und man bekommt neue Kontakte😌
    Irina91
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum