Hallo, ich bin grad in der 35. SSW und kämpfe seit 2 Wochen mit einer Erkältung, die mittlerweile sicher eine Nebenhöhlenentzündung ist.
Kopf, Stirn und unter den Augen hab ich Schmerzen und wenn ich mich nach vorne beuge verstärken sich diese. Nase ist dauerverstopft und es ist einfach keine Besserung in Sicht.
Der Arzt meinte gestern. Naja die dürfen eh nur mehr Mexalen und Nasenspray nehmen. Wenns Fieber bekommen, Kommens halt wieder 😏Habt ihr irgendwelche Tipps oder Erfahrungsberichte für mich? Ist echt mühsam weils so gar nicht besser werden will. Bin sonst eher von der Kategorie 2 Tage krank sein ist echt genug, aber momentan häng ich echt mehr herum.
Danke !
Kommentare
234
4,842
Was wirklich gut hilft ist mit salbeitee inhalieren, viel trinken, eventuell Rotlichtlampe und am effektivsten ist die nasendusche. Damit kann man den ganzen dreck dort oben richtig schön auswaschen und man kann gleich freier atmen. Ansonsten würde ich noch den Hysan Pflegespray empfehlen, der reizt weniger als Kochsalz. Und falls deine Nase trocken ist gibt es auch noch von Coldises ein nasenöl das sehr angenehm ist.
Gute Besserung 🌸
4,393
und auch die Rotlichtlampe gür einige Minuten.
11,301
1,748
1,902
4,796