Mama sein... Habt ihr euch das auch schon öfters gefragt?? Meine kleine ist wirklich super brav u war sie eig schon immer. ABER meine maus schläft derzeit nur bei MIR am arm im schaukelstuhl ein, bzw lässt sich nur von MIR füttern!!!
Ihr dürft mich nicht falsch verstehen, ICH LIEBE MEINE MAUS!!!! Aber hab ich was falsch gmacht??? Wie sie kleiner war, hat sie ja auch der papa schlafen bringen dürfen/können und füttern lässt sie sich von meiner mama auch ab und zu... Kleine vergöttert ihren papa (soweit ich ihre blicke u laute beurteilen kann)
Kommentare
1,847
Mein Mann hat unsere Kleine das erste Mal ins Bett bringen können als sie 8Monate alt war. Davor hat sie immer voll zu brüllen begonnen.
604
Also Kopf hoch.
4
Sicher ist es zur zeit sicher anstrengend
aber de Zeit geht so schnell vorbei
dast da de Zeit ab und zu wieder zurück wünscht
Durchhalten ihr werdet die anstrengende Zeit schon schaffen
dan ist alles wieder leichter :-)
3,365
z.B. meine Große ist ein richtiges Papakind geworden ( ist oft so bei den Mädls ;-) )....ich bin sehr froh darüber, aber trotzdem diese Anhänglichkeit ist nicht mehr so intensiv da wie vorher, es geht echt so schnell.
Seit ich unseren kleinen Zwerg habe, erinner ich mich sehr gern zurück, als meine Große noch so klein war und sie sind sich so ähnlich....der Kleine braucht meine Nähe noch mehr und ich genieße es sehr, weil ich weiß, wie schnell sie groß werden.
319
Des sind phasen,die kommen und gehn,nur keine sorgen machen