Ovus - Welche bringens?

2»

Kommentare

• @mini wie kannst du sicher sein das da keiner war....?
  • @Raphaela1306 Das war im Februar. Bekommen hab ich die Mens allerdings erst im April und auch nur deswegen, weil ich sie mit Medis ausgelöst habe. ;)
  • Verstehheeeeeee :)
  • Ich würde behaupten, heute ist er negativ! Heute ist die Kontrolllinie mal stärker. Was meint ihr? In den vergangenen Tagen waren sie entweder gleich stark oder gleich schwach.
  • muss die kontrollliste nicht stärker sein?!
    sorry, hab schoon länger keinen ovu mehr gemacht
  • sollte stärker sein JA, aber bis jetzt war die Kontrolllinie nur 1x sehr stark. Ich gehe also davon aus das diese Linie nicht so stark wird wie im Beipackzettel beschrieben.
  • naja bei dem foto ist es eindeutig stärker, find ich.
    wie waren die letzten ovus in folge der letzten tage?!
  • in den letzten Tagen waren die Linien entweder gleich hell - also kein Unterschied oder gleich stark. 2 Tage hatte ich einen Test wo wirklich beide Linien sehr deutlich waren, diese zwei werte ich als tatsächlich positiv.
    Bei den anderen habe bei meinen Aufzeichnungen immer "eher negativ oder eher positiv" geschrieben :D
  • verwirrend.
    einfach los basteln wär vernünftiger :D
    hilfts net, schadets net :))
  • Da hast recht @Baileys
    An dem sollte es diesen Zyklus eigentlich nicht scheitern :\">
  • ich finde die von babytest.de am besten ! gut & günstig!

die von dm bzw bipa haben bei mir oft falsch postitv angezeigt!
  • Angenommen ich setze heute die Pille ab, ab wann bringt mir denn ein Ovu was?
  • Wenn die linke Linie die Ergebnislinie ist, ist das auf jedenfall positiv!
  • Bei mir ist es jetzt endlich auch so weit! Mein Mann und ich fangen an ...

Da ich schon 31 Jahre alt bin, will ich möglichst schnell schwanger sein. Deshalb bin ich auch am überlegen, ob ich nicht einen Ovulationstest oder ähnliches benutzen soll. Eine meiner schwangeren Freundinnen schwört auf den Clearblue Fertilitätsmonitor und hat mir diese Infoquelle empfohlen: http://www.bald-schwanger.com/wann-sex-um-schwanger-zu-werden/

Leider ist der Fertilitätsmonitor preislich nicht ohne, deshalb wollte ich euch fragen, ob ihr damit positive Erfahrungen gesammelt habt. Helfen diese Eisprungrechner, die es auf jeder Schwangerschaftsinternetseite gibt?
  • @tonyal aso, Zuwachs für den Bastel-Thread?! :D
    Bastelt ihr am ersten Kind?
  • Ich hab am liebsten diese Clearblue Digital Ovus
  • Finde ich echt schwer mit diesen Ovus! Da sieht ja jeder Positiv aus. Hatte auch mal die von dm und da war auch laaaaange positiv angezeigt. Der Clearblue Ovu hat wenigstens in Akkuweise angezeigt wie sehr ich nen Eisprung habe! xD Ich werd mir sicher den Clearbluemonitor oder den Persona kaufen, schon alleine wegen der Verhütung der ersten 6 Monate - 1 Jahr. Danach könn ma wieder herzeln, wenn wir das auch wollen! :-D
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum