Hallo zusammen!
Ich habe heute meinen positiven Schwangerschaftstest per Bluttest bekommen und wollte euch fragen ob sich hier jemand mit der korrekten Wochen Berechnung auskennt ?!
Danke für eure Hilfe :-)
Der erste Tag deiner letzten Periode ist der Beginn deiner SS, einfach Schwangerschaftsrechner googeln, eingeben und du weißt es.
Herzliche gratulation 💕
@walkingonsunshine ❤lichen Glückwunsch! 😊 ich habe damals über einen online Rechner den Tag der IVF eingegeben....glaube windelprinz.de 🤔 aber google am besten mal
@Feelinara bei uns ivf mamis ist der erste Tag der letzten Periode voll irrelevant, weil der Zyklus künstlich reguliert wird. 😊
Da ist es halt etwas anders.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
2,811
Herzliche gratulation 💕
1,622
3,580
bei dir ist die punktion der befruchtungstag...dann im Internet suchen...geht ganz einfach eine ss hat genau eine bestimmte Anzahl an tagen...
bezüglich wochen...am punktionstag warst bei 2+0....weil man normalerweise vom 14 zyklustag ausgeht
1,902
11,303
Mir hat der Rechner immer geholfen und es hat bei allen dreien mit dem FA über eingestimmt.
https://www.ivf-bbn.de/service/schwangerschaftsrechner/
11,303
Da ist es halt etwas anders.