Liebe alle... hat jemand ne Idee, wo man einen passenden Einsatz für die eigene Winterjacke herbekommt?
Möchte sehr ungern extra eine Umstandsjacke kaufen - sind ja nur noch 10 Wochen. Danke für eire Inputs!
Noch eine Stimme für die Kumja. Wir haben uns eine bestellt mit 2 Zipps damit auch mein Mann unsere Tochter in die Trage nehmen konnte (hab ein Sommerbaby, hab sie also als Schwangere nicht gebraucht) und lieben sie! So praktisch, absolut jeden Cent wert!
Hier auch Kumja zum Tragen verwendet, absolut zu empfehlen! Sicher auch für Babybauch perfekt und um einiges günstiger als überirdisch teure Trage/Umstandsjacken.
Irgendwie kann ich mir das mit dem Einsatz nicht vorstellen 🤔 farblich passend erwart ich mir eh nicht, aber passt das wirklich in alle gängigen Reißverschlüsse? Meine Jacken kommen mir so unterschiedlich vor...
Ich glaub das würd sogar passen. Also wegen dem Reißverschluss.
Hab zwar einen längeren Parka, aber dann bleibt halt oben über und ich nehm noch nen Schal. Hmmm
@Sabrinadoreen was meinst mit kopf frei?
Meine geht mir auch fast bis zu den knien. Und eig will ich nicht bis märz ne neue jacke kaufen. 😒 Son einsatz wär perfekt.
Und wie erkenne ich, welchen verschlusd och brauche? Sry bin was nähen usw betrifft einfach nur umbegabt
@mickii ja genau also die kumja geht dann nur bis zur Hälfte des Kopfes ( vom baby). Geh mal auf deren homepage, da kann man etwas ausfüllen um den perfekten Adapter zu finden Da bei meiner Jacke kein passender war, hab ich mir einen zum nähen bestellt ( was auch super einfach ist )
@Nadine_ wie lange der genau ist weiß ich nicht müsste ich abmessen. Sollte aber auf der Homepage stehen.
Man kann auf der Homepage Adapter bestellen die genau zur Jacke passen. Ich habe 3 verschiedene gehabt das der zu 3 Jacken passt. Den 3 muss ich nich suchen.
@Erdbeermausi bei einem Parker bleibt ws ein bisschen was oben frei muss aber nicht sein. Für die normalen Jacken war er mir etwas zu lang da hab ich den oben noch umgeknöpft das er kürzer ist
Des wär nett wenn du das machen könntest.... hab mir zwar extra eine Umstandsjacke gekauft, aber iwie trag ich sie nicht gern.... würde mir dann den Kumja,für die Jack Wolfskin nehmen.... nur wenn @Erdbeermausi ihn nicht möchte 🤗
@Erdbeermausi ja kann man! bei mir hat leider der Adapter der mir von der HP aus vorgeschlagen worden ist nicht gepasst, somit hab ich mir den gleich bestellt da kann nichts schief gehen 😉
Bitte über die Webseite den Konfigurator verwenden. Ich glaub nicht, dass die Zahlen auf dem Zipp etwas mit den Zahlen der Kumja-adapter zu tun haben. Der Konfigurator ist wirklich einfach und dann kann man sicher gehen, dass es auch passt!
@Kaffeelöffel deswegen frag ich ja. Auf der Konfiguration vom YKK Reißverschluss steht drauf, dass noch Nr. drauf sind und diese anzugeben ist.
Dachte ich frag mal, welche Nr das sein könnte... bevor ich was falsches bestellt und dann den Rückversand zahlen darf.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
2,311
Such mal online kumja Jackenerweiterung - das könnte was für dich sein!
6,575
1,551
11,305
206
847
1,155
1,033
164
4,739
1,551
4,739
1,456
1,456
1,155
4,393
1,456
Hab zwar einen längeren Parka, aber dann bleibt halt oben über und ich nehm noch nen Schal. Hmmm
1,033
Meine geht mir auch fast bis zu den knien. Und eig will ich nicht bis märz ne neue jacke kaufen. 😒 Son einsatz wär perfekt.
Und wie erkenne ich, welchen verschlusd och brauche? Sry bin was nähen usw betrifft einfach nur umbegabt
1,456
164
1,155
Man kann auf der Homepage Adapter bestellen die genau zur Jacke passen. Ich habe 3 verschiedene gehabt das der zu 3 Jacken passt. Den 3 muss ich nich suchen.
@Erdbeermausi bei einem Parker bleibt ws ein bisschen was oben frei muss aber nicht sein. Für die normalen Jacken war er mir etwas zu lang da hab ich den oben noch umgeknöpft das er kürzer ist
4,393
1,155
1,456
164
1,456
4,393
1,033
Iwie find ich da nix. 🙄
Oben steht 5
Und unten gaaanz winzig 1 oder 4 🤷♀️
11,305
1,033
Dachte ich frag mal, welche Nr das sein könnte... bevor ich was falsches bestellt und dann den Rückversand zahlen darf.
11,305