Hallo ihr lieben.
Ich bin derzeit in der 9 Ssw und hab ein Hämatom, dass schon länger bekannt ist. Hatte immer wieder Blutungen aber nicht so schlimm.
Gestern wars ganz schlimm sehr starke Blutung, ab ins Krankenhaus, dort dachte ich schon das wars. 😥
Am Ultraschall sah man das es dem Baby gut geht aber das Hämatom sehr groß ist 😔 ich hab soo Angst um meinen kleinen Wurm.
Gibts vll jemanden der sowas ähnliches hatte und mir mut machen kann. 🙏
Kommentare
4,796
Hab Magnesium und Tabletten verschrieben bekommen damit die Schwangerschaft aufrecht erhalten wird.
In 5Wo. haben wir ET.
Alles Gute weiterhin
218
Ich hab auch Magnesium und Tabletten bekommen und soll im bett bleiben.
Oh sehr schon, dir natürlich auch alles Liebe für die letzten 5 Wochen und die Geburt
4,796
Genau, schonen ist das beste 😊
218
512
Hämatom nicht unterkriegen...der Arzt meinte immer, das hat nix mit dem Baby zu tun!
218
4,796
Weiß also nicht genau, wie lange ich sie hatte.
218
4,796
1,998
1,213
218
3,580
hat sich von selbst durch Schonung gelöst
11,300
Magnesium entspannt die Gebärmutter und Progesteron unterstützt die SS Erhaltung. (Man hilft dem Körper falls er noch zu wenig eigenes SS hormone produziert)
Bei mir wars von Woche 11 bis 18, teilweise Regelstark, aber alles gut (ist 2 Jahre her 😊
218
9,801
218
1,622
9,801
@_mimi_ in welchem Ausmaß? 🤔
218
Ich hab seit Woche 6 die Blutungen und das Hämatom, bin jetzt in der 15. Woche und leider außer viel schonen und das ganze zeugs nehmen kann man nicht machen 😒
9,801
218
Mein Hämatom ist noch dazu ziemlich groß, und man kann leider wirklich nur abwarten sonst nix tun 😔
Ich drück dir die Daumen 🍀
9,801
218
9,801
218
9,801
218
1,622
9,801
1,622
9,801
1,622
Meine geschichte ist ein bisschen komplizierter.... darum war ich ganz nervös 😬
9,801
1,897
wie ist es bei euch allen ausgegangen? Wielang haben eure Blutungen gedauert?
Bei mir ist es ein auf und ab. Heut Nacht um 05:00 wars wieder mehr und dunkelrot. Sonst eher braun und meistens sind es Flackerln und/oder dünne Fäden. Mit dem Arefam gemischt kein "schöner" Anblick.
Ich kann ja nicht jeden 2.Tag zum FA gehen (und 230€ zahlen) und I'm KH machen auch nicht mehr. Es beruhigt zu wissen das das ♥ schlägt, aber tun kann keiner was 🤷♀️
Bin jetzt in der 9SSW. Manchmal geht positiv denken ganz gut, aber dann verzweifel ich wieder und fürcht mich von einer erneuten Fehlgeburt.
Bis jetzt sind meinem Baby die Blutungen egal und es wächst 🥰
Bitte um eure Erfahrungen.
Vielen Dank
218
Mittlerweile kann ich mit dem ganzen schon entspannter umgehen, aber ich kann zu 100% nachvollziehen wies dir geht. Positiv denken ist nicht immer leicht aber ich hab immer zu meinem Krümel gesagt wir schaffen das, du bist stark und willst bei uns bleiben 🥰
Ich drück dich mal fest, und drück dir weiterhin die Daumen 🤗
1,897
Ich sag auch immer zu meinem Baby das wir es schaffen!!! 🥰 Und dabei hab ich grad mal 1,5 Wochen Blutungen... 😏
Woran liegen die Blutungen bei dir?
Ins KH bin ich noch gar nicht gefahren weil ich eben immer hör das sie ohnehin nichts tun können 🤷♀️
512
Ich hatt ja auch ein Hämatom mit starken Blutungen und war immer im KH. Habe mich in der Zeit viel geschont und Progesteron (Progedex Spritzen und Duphaston) + Magnesium genommen. In der 14. Woche war der Spuk dann vorbei. Baby ging es immer gut. Bin jetzt in der 26. SSW und alles ist super.
Der Doc hat gesagt, dass es bei künstlicher Befruchtung oft vorkommen kann...Hämatom und Blutungen, vor allem wenn man zwei eingesetzt bekommt und eines abgeht (war bei mir so). Aber, das hat alles nix mit dem Baby zu tun hat...va wenn schon ein Herzschlag da ist.
Ich weiß, wie zach das ist! Aber du und dein Buzilein schafft das. Alles, alles Liebe ❤️
218
Ich nehme Progesteron und Magnesium und hab mich am Anfang extrem geschont bin sehr viel zu Hause gelegen kaum raus gegangen, ich weiß es ist nicht einfach aber ich hab mir immer gesagt ich machs für mein baby 🥰
Wenn ich ne Blutung hatte bin ich die tage strikt gelegen und nur zur Toilette und essen.
Mittlerweile lieg ich schon noch über den Tag verteilt aber halt nicht strikt.
Im Krankenhaus hätten sie immer gemeint ich könne da bleiben, wollt ich aber nie da ich schon nen Sohn zu Hause habe.
1,897
Welches Magnesium hast du genommen? Eines von DM & Co oder von der Apotheke?
Freut mich das der Spuck bei dir vorbei ist!
Bei mir würden auch 2 eingesetzt..
Und das eine entwickel sich super! 🥰
@m_jo welches Magnesium himmst du?
Ich kugel nur im Bett und auf der Couch rum. Mehr nix tun geht nicht. 😇 Mein Mann bekocht mich auch brav! Versteh ich gut das du Heim zu deinen Sohn wolltest!
512
218
Ahja das ist sehr gut wenn du eh nix machen musst, braver Mann 😊
1,897
@m_jo er ist echt der Beste 🥰
Punkt Magnesium werd ich mich schlau machen was am besten ist. Ich nimm ein "Sport" Magnesium aus der Apotheke, da mir kein genaues empfohlen wurde. 🤷♀️
1,897
Seit ihr Freigestellt worden?
Blutungen in der Früh SS sind kein Freistellungsgrund - so hab ichs gelesen. Seit ihr dann nur im Krankenstand geblieben oder zwischen durch auch mal arbeiten?
Im mom kann ich mir arbeiten nicht vorstellen, obwohl ich meine Arbeit liebe und immer gesagt hab ich bin bis zum Schluss da. 😏
Aber wer weiß, vielleicht ist eh in 1 Woche alles vorbei 😇
218
9,801
1,897
Beeinflussen kann ich es eh nicht, muss mich überaschen lassen und im Notfall im Krankenstand bleiben 🙄 aber noch hab ich die Hoffnung das es bald vorbei ist!!!
512
Wäre das mir dem HO nicht gehangen wär ich auf jeden Fall in den Krankenstand.
1,897
Ich mach jetzt bisschen Papierkram, was halt von zu Hause aus geht und schreib dann halt Plusstd. Aber viel mehr kann ich von daheim aus nicht tun... Sonst wäre es eine super Lösung. 👍
512