@kuki09 Wir hatten 2 Kallax Regale in der Küche als Sitzbänke um den Esstisch und sind 6 Jahre ohne Probleme darauf gesessen. Wir sind dann umgezogen aber meine Schwester - quasi die Nachmieterin - verwendet sie immer noch! 😉
@kathrin04 hast pn!
Dafür dass wir eigentlich eher auf Ikea verzichten wollten, haben wir recht viel vom Schweden... schauma mal wie das Vorzimmer wird 😂😂
@kawaii_kiwi das hab ich online als grafik gekauft und dann auf so einer forex platte drucken lassen. Kann dir die grafik gern per mail schicken wenn du willst! 😊
@Rivulet gerade probiert und bei uns sind die Boxen etwas zu schmal (Stokke gekauft 2016, trofast ungefähr 2018). Aber es fehlt nicht viel, vielleicht kann man da was dazwischen klemmen oder so
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
5,361
Danke für die vielen Beiträge und Bilder. Das Thema führen wir natürlich weiter, ist ja auch sehr spannend.
Das neue TDW zum Thema Kind & Karriere findet ihr hier:
https://www.babyforum.at/discussion/21839/tdw-kind-karriere
Lg,
Stefan
2,353
1,310
1,655
760
2,811
2,353
2,861
Dafür dass wir eigentlich eher auf Ikea verzichten wollten, haben wir recht viel vom Schweden... schauma mal wie das Vorzimmer wird 😂😂
1,385
6,022
Habs gefunden.
1,644
1,155
2,255
1,545
468
Dein Badezimmer-Hack hört sich toll an!
Könnte ich bitte auch ein Foto haben? Ich brauche kreative Ideen für die neue Wohnung
6,022
2,861
5,362
195
Kann mir jemand sagen wie ich dieses Wandregal auch ihrgendwie mit einer Tiefe von 30cm bekomme?
Es soll bei uns über das Sofa und da wollen wir uns denn Kopf nicht anstoßen...