3 x 1 Buchpaket zum Thema "Kindergesundheit" gewinnen 📚

124»

Kommentare

• Die Bücher hätte ich auch gerne... 🤗
  • Wir würden uns mega freuen :)
  • lesenswerte Bücher!!! ... wir starten gerade mit der Beikost, daher wäre das "Essens"-Buch für uns besonders toll :)!
  • meggimeggi

1

bearbeitet 11. 12. 2019, 11:32
    Ich würde mich sehr freuen über die Bücher. Alle Bücher klingen sehr interessant.
  • Wir basteln gerade :) und ich würde mich wahnsinnig gerne über die 3 Bücher freuen. Freue mich schon wenn es bei uns klappt und freue mich auf die wahnsinnig spannende Zeit!
  • Klingt interessant, würden uns freuen, wenn wir dabei sind😊
  • Perfekte Ausstattung. :)
  • danke im voraus,werde das Buch brauchen da meine Enkelin nächstes Jahr geboren wierd
  • Nachdem wir unser 1. Kind schon in Planung haben und uns unbedingt vorher so gut wie möglich informieren und so viel wie möglich lernen möchten, würden wir uns sehr freuen :)
  • Das Buchpaket ist einfach toll - und wir alle würden uns riesig darüber freuen!
    Uns beschäftigt grad das Thema Essen und Tipps, Rezepte und Tricks kämen da gerade richtig. Verschneite Grüsse
  • Ich würd mich auch freuen 🍀
  • Die perfekte Lektüre für Große, die ihren Kleinen etwas Gutes tun wollen
  • Ich würde mich sehr freuen zu gewinnen!
  • Hallo zusammen!

Vielen Dank für eure zahlreiche Teilnahme. Wir freuen uns, dass so viele mitgemacht haben!

Hier darf ich auch schon die glücklichen GewinnerInnen verkünden:

@Lilie82
    @itchify
    @Babsi123

Herzliche Gratulation! :)

Und für alle, die leider nicht gewonnen haben: das nächste Buchgewinnspiel ist schon in Planung - wir haben was ganz Spannendes für euch.

Alles Liebe,
    Admina
    itchifyLilie82Cookie1985MelodyBabsi123Wunschkäferdelphia680Reyhania
  • Gratuliere euch dreien ^^
    itchifyBabsi123
  • Gratulation an die Gewinnerinnen :)
    itchifyBabsi123
  • Juhuuuu 😁😁😁 vielen vielen Dank 😁😁😁
  • Babsi123Babsi123

1,821

bearbeitet 16. 12. 2019, 20:23
    toll ich freue mich sehr ! Danke danke danke ! Wir sind eh seit Mitte November dauerkrank. Aktuell fiebert die Große da werde ich dann gleich mit dem Lesen des Hausmittel Buches starten <3:)
    Admina
  • Hab die Bücher schon erhalten, danke nochmal 😁😁😁
    Admina
  • Bei mir sind die Bücher auch grad angekommen. :) Das ging ja superschnell <3
    Admina
  • So habs mittlerweile auch bekommen 😊👍
    Konnte bisher nur kurz in eines rein lesen aber das Kinder, Essen gefiel mir schon ganz gut!
    Sind zwar viele bekannte Gerichte aber gleich mit verschiedenen Variationen (zum Gemüse unterjubeln ;)) oder Ideen um Reste zu verwerten. Zum Beispiel Reisbällchen aus dem übrigen Risotto oder Bolognese Sauce mal mit Kartoffelpürree überbacken 😅

Danke schon mal für den tollen Gewinn und ich hoff ich komm bald dazu in die anderen reinzuschauen!
  • Super Bücher.
    Da würde ich gerne mitmachen bei diesem Gewinnspiel.
  • Ich würde mich sehr über diesen Gewinn freuen. Meine kleine ist alles für mich und ich versuche mich auch stetig in gesunder Erziehung weiterzubilden.
    Da wäre natürlich das Buch über die Hausmittel mehr als perfekt für uns.
    Einen Erste Hilfe Kurs wollte ich auch schon immer machen aber leider ist es sich bisher terminlich noch nicht ausgegangen. Sollte ich das Paket gewinnen kann ich mich direkt von zu Hause wenn die kleine Maus schläft im Thema Erste Hilfe fortbilden.

Ein wirklich tolles und hilfreiches Bücherpaket :-)
  • Das Gewinnspiel ist schon längst beendet
  • Wäre ein waaahnsinns Gewinn😍🍀
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps

Registrieren im Forum