Hallo
Wir suchen einen Buggy & finden keinen der alles vereint.
Vielleicht weiß da ja jemand was. Hier unsere Vorstellung:
• Klein & einfach Zusammenklappbar
• Gut geländegängig, sprich eher große Reifen
• Liegeposition
• Sonnendach
Bis mind. 15kg belastbar
Hoffe sowas gibts überhaupt 😅🙈
Kommentare
2,776
8,873
6,770
Bei uns ebenfalls!
866
2,351
593
Meine Tochter ist 3 und ab und an fahren wir immer noch und sie schläft ein... Im Literax hätte sie mit ihrer Größe keinen Platz mehr 😁
Finde den Mytrax vom optischen her auch viel eleganter und hochwertiger verarbeitet.
5,918
125
6,569
Suche einen buggy für 21 Monate alte, fast 13 kg schwere zwergin.
Kriterien :
. Möglichst klein und sehr einfach zu falten - soll dann in der Garderobe der Kindergruppe bleiben während zwergin dort ist und da is wenig Platz.
. Bis 20 kg oder mehr belastbar
. Keine lauten mini Räder, soll auch zb auf schotterwegen gut fahrbar sein
. Schiebestange wäre mir lieber als zwei Griffe
. Auch für große Leute nutzbar - bei manchen buggys hau ich mir unten die Füße an, wenn ich größere Schritte machen will.
. Einkaufsnetz unten wäre toll, aber kein k.o. Kriterium.
. Halbwegs robust, v.a. wenn man ihn ständig auf und zu klappt
Hat zufällig jemand eine Empfehlung?
593
Schieber höhenverstellbar
Großer Einkaufskorb (allerdings schwer erreichbar wenn die Rückenlehne ganz unten ist)
Bis 25 kg
Lufträder (vorne klappern sie manchmal ein bisschen aber da kann man Joie anschrieben und bekommt dann ein gratis "Komfort Set" zugeschickt)
Ist mit einem Griff zusammenklappbar und auch robust
Das einzige, ich finde er ist nicht klein bzw Platzsparend aber es ist auch kein Buggy in dem Sinne sondern eher ein "Sportwagen" 😂
Hat aber wirklich ein schönes Design 😊
Am besten du siehst ihn dir beim Lutz oder Leiner mal an. Würd ihn dann aber eher auf babywalz oder Amazon bestellen 😊
6,569
Also es sollte wirklich ein buggy sein, der zusammengeklappt klein ist.
1,349
187
Ist der Yoyo Buggy wirklich sein Geld wert? Was meint ihr so?
5,918
Ich habe ewig wegen dem yoyo überlegt, aber hab dann einen gleichwertigen von Gesslein um 400€ gefunden
535
6,569
Geht allerdings nur bis 15 kg, aber er lässt sich klein falten und wirkt auch halbwegs stabil.
Laut meiner online Recherche wären nur zwei Modelle deutlich besser für meine Kriterien (kleiner gefaltet, länger zu gebrauchen, trotzdem ausreichend komfortabl):
Der bagaboo ant und der ergo baby City stroller. Die find ich aber beide für einen buggy ziemlich teuer.
535
943
535
11,031
4
Hat alles was du brauchst.
LG Hanna.
533
Maxi Cosi Gia! Waren von Anfang an Maxi Cosi Fans und sind es noch!
924
367
@Springjunkie noch eine Stimme für Joie Mytrax
@wölfin Wir haben Cybex Callisto für Urlaub gekauft und wir sind sehr zufrieden damit.
4,731
Ihre Antwort: „Meinen Sie Gehsteige?“
Danke für nix, ich frag im Babyforum.
Hat jemand einen Buggy, mit dem hauptsächlich auf Wanderwegen, Waldwegen, Schotterstraßen gefahren wird u kann diesen empfehlen? Wir dachten da an einen dreirädrigen, so vom Gefühl her.
2,311
5,918
Hahaha ich kann nicht mehr 😂 bei manchen Leuten weiß ich echt nicht wie die zu ihrem Beruf gekommen sind 😅
5,918
4,731
Bei dem Lutz wo ich immer hingeh (gleich bei uns ums Eck, Linz Blumau), würd i echt gern wissen, wer das Personal einstellt. Dort habens wirklich viele hübsche junge Damen, aber die sind zu nichts zu gebrauchen 🤷♀️ Haben da eig immer solche fragwürdigen Dialoge...
1,115
Wir suchen auch nach einen buggy oder kinderwagen der geländegängig ist.
Wir haben einen hartan racer gts bon 2015 und mir ist es zu blöd den dauernd ins auto zu heben. Unsere kleine ist aber erst 4 monate daher sollte der buggy schon eher kinderwagenmäßig sein aber trotzdem leicht. Unsere große ist damals lang im buggy gesessen, sogar noch mit 4 jahren. Hätte ich das beim damaligen buggykauf gewusst, wäre es schon damals ein besserer geworden. Nun will ich einen neuen haben der leichter und wendiger ist aber trotzdem stabil.
Eine suche nach der eierlegenden wollmilchsau hihi.
4,731
533
533
4,731
Geländegängig hieße ja Wanderwege, Schotterstraßen, Waldwege. Denke da kackt der leider ab und man ärgert sich bei jeder Wurzel.
5,362
Der hat schon größere Räder und eine gute Federung, so richtig im Gelände war ich damit aber noch nicht, da nehm ich eher die Trage. Sonst bin ich begeistert wie wendig und leichtgängig er ist. Großen Korb und Sonnendach hat er auch. Nachteil ist dass der Klappmechanismus nicht so leicht geht (bzw muss man es mal raus haben)
1,115
533
2,193
533
Nein leider nicht - finde ihn dadurch aber stabiler 😊
268
165
535
268
4,796
Würde von einer Freundin den "Joie litetrax 4 air" um €30 bekommen.
Ca. 2Jahre alt und von einem Kind genutzt.
Optisch kann ich keine Mankos feststellen (eventuell gehören die Reifen mal gewechselt, wenn das geht!?)
Kenn mich da 0 aus, da ich mich damit noch nicht beschäftigt habe...würde erst in ca. nem halben Jahr spruchreif werden.
Kann ich den nehmen oder gibts da eher Gegenstimmen?
593
Für 30€ kann man wirklich nichts sagen! Ist es auch wirklich der 4Air? Also mit Luftreifen, falls es wirklich so ist, würd ich den für 30€ sofort nehmen.
593
4,796
Kann man im Fall des Falles die Reifen tauschen, weißt du das?
Danke jedenfalls für deine Erfahrung/Meinung, dann schnappen wir uns den ☺️
268
Auf willhaben wäre er um 120Euro drinnen, weiss nicht ob ich zuschlagen soll? 🤷♀️😆
1,463
Fahr mal Probe, dann hörst auch ob er eh noch "leise" fährt. Aber normal ist um 30€ nix verhaut
4,796
Werd ich machen, dass ich ihn teste