Liebe Muttis,
ich bin 16 Wo schwanger mit unserem 2. baby. 1 ss ohne probl mit nrmal geburt gelaufen ist.
am 15ssw wurde bei mir eine vonderwand plazenta festgestellt die auch den mumu erreicht. beschwerde hatte ich noch nicht gehabt.
ich muss aufpassen, kein schweres heben, und vorsichtig beim gv. blutungen konnen vorkommen.
ist jemand hier mit gleichen erfahrungen?
wie hoch ist die wahrsceinlichkeit dass die plazenta hoch wandert? wie weit sollte sie vom mumu liegen um ein naturliches geburt?soll ich auch standig liegen oder nur vorsichtig sein? magnezium sollte man trotz nehmen?
mein sohn ist 13 kilo, 16 mo alt, wir sind zu den grosseltern gezogen, sie konnen ein bisschen helfen.
kaiserschnitt ist vorgesehen, wenn nicht weiter wandert..aber ich würde gern positive erfahrungen lesen.
danke schon fur alle hilfe!!!
Kommentare
3,105
also aufpassen is schon wichtig (: drück dir die daumen
175
danke schon!!!
2,215
Tu dich schonen, abwarten und Tee trinken... Und vorerst mal nicht zu viel sorgen...
Liegt sie direkt drüber? Oder nur ein wenig am Mm?
Alles gute!!!
319
Wie schon gesagt aufpassen!Und ich wünsch dir alles gute
3,105
magnesium musste ich schon früh nehmen wegen wadenkrämpfen, weiß nicht ob ich das so auch nehmen hätte müssen o:
wie weit sie jetzt vom muttermund weg ist hat mir keiner gesagt
175
966
3,365
Alles was vorher ist, wandert sehr oft die Plazenta noch rauf....aber ich würd mich an deiner Stelle trotzdem brav schonen
7,415
175